EMS Updgrade bei DX?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Hallo...,

Ich seh gerade, dass mein Handy vermutlich doch mit EMS verschickt wird (was auch immer das ist). Ich habe zwar AirMail angegeben, aber in der Artikelbeschreibung steht dabei:
Please choose Airmail shipping during checkout and we will upgrade your package to EMS for free. Customers from other countries please contact us for EMS upgrade details.

Was ist denn der Unterschied zwischen EMS und AirMail...?

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
okay...dann verwechsel ich vermutlich irgendwas...Irgendwo hieß es mal wenn man das EMS upgrade benutzen würde, müsste man auf jedenfall irgendeine weitere Gebühr bezahlen und die Möglichkeit, dass es Zoll unkontrolliert
vorbeikommt gebe es nicht mehr...

Wie lange dauert dass denn vermutlich wenn es losgeschickt wurde?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten