emulatoren für daxian x999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darko

New Member
ich habe bis jetzt keinen snes emulator gefunden wo die tasten auf dem displaya sind da das daxian ja ein touchscreen hat...

kennt jemand evtl eins? xD

gibt es noch weitere emulatoren für das handy? hab was von gba ps1 gehört funktionionieren die gut?

mfg :)

Sp2

New Member
eine gute Frage :grin: da ich selbst auch schon eine weile nach einem Emulator suche der komplett Touchscreen fähig ist.
hat den wirklich keine was in der Richtung gefunden für unser geliebtes Daxian ?
und wenn wir schon dabei sind.... ihr kennt doch bestimmt alle dieses iPhone App iAno ?_? gibt es das auch so ähnlich für unser handy ?

Mfg. Sp2

Sp2

New Member
schön und gut aber in dem Thema hauen sich alle die Köppe ein ob den nun Ps2 auf nem iPhone läuft usw...... aber wirklich mal was brauchbares wie z.B. der und der "NINTENDO" Emu läuft auf dem Daxian und hat Touchscreen Buttons is nich dabei..
deswegen nocheinmal die Frage 1. weiss jemand einen geeigneten emu
Frage 2. wie schautz mit dem iAno aus
Mfg. Sp2

darko

New Member
super seite danke

also der gba emulator funktioniert
allerdings hatte ich nur ca 5-7frames bei super mario cart als testspiel

der snes emulator scheint einwandfrei zu funktionieren allerding hab ich auch da keine tasten auf dem bildschirm womit er wieder nutzlos fpr das daxian ist^^

weitere tests laufen thx für die hp

Sp2

New Member
Hey darko falls du ein spiel finden solltest was fun macht und flüssig läuft bzw. vieleicht irgednwelche einstellungen in den emus findest lass es uns wissen :grin:

Mfg. Sp2

habe bis jez nur den "pocket gnuboy" getestet, er läuft soweit ganz gut bei GB Roms nur leider ohne Ton da dieser zu stark laggt..... man müsste wohl versuchen noch das ein oder andere Herz aus der CPU zu kitzeln, nur leider habe ich davon überhaupt keine ahnung ich weiss zwar das es anseinend ein tool dafür gibt aber mehr auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

darko

New Member
bist du sicher das du den pocket Snes emulator meinst?

bei mir sind nämlich keine tasten auf dem display und in den optionen hab ich auch keine option geufnden die einzufügen :(

sobald man auf das display tippt ist bei mir pause... xD

meinst ud nicht vll den pocket NES emulator? dort hab ich die tasten auf dem bildschirm gesehen jedoch funktioniert der emulator bei mir nicht sobald ich ein spiel starten will schliest sich das programm -.-

darko

New Member
der PocketSnes läuft doch einwand frei....

Ich hab keine tasten auf dem bildschirm wie hast du die eingestellt?

kein steuerkreuz kein a b xy alles...^^

du benutzt doch auch ein daxian x999+?

edit: auf der hp die du mir grade geziegt hats mit der anleitung steht auch nix von on display buttons

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten