Emulatoren Spielstände speichern beim Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ArneMaster

New Member
Wie kann ich die Emus auf dem Handy Installieren? Hab den PocketSNES Emu jetzt in meinem Filemanager, aber wie bekomme das ding installiert?

Hab ja vllt. auch die falsche Version, kannst du nen Link Posten?

Zuletzt bearbeitet:

V-DUB

New Member
@ ArneMaster: Man enpackt einfach die gedownloadete rar oder zip datei und zieht die dateien aufs handy (speicherkarte)!Ich hab nen Ordner erstellt "SNES" alles da rein und fertig. PocketSNES anklicken und los gehts!!

Wo liegt das Problem,oder was geht nicht??

MfG V-DUB

ArneMaster

New Member
@ ArneMaster: Man enpackt einfach die gedownloadete rar oder zip datei und zieht die dateien aufs handy (speicherkarte)!Ich hab nen Ordner erstellt "SNES" alles da rein und fertig. PocketSNES anklicken und los gehts!!

Wo liegt das Problem,oder was geht nicht??

MfG V-DUB

Ok, hab jetzt alles so gemacht wie dus geschrieben hast, hab nen SNES Ordner unter Phone erstellt, und da die exe Datei (819 KB) und die Roms reingepackt. Aber die roms starten immer mit dem vorinstallierten Emu e_snes oder wie der heisst und der funktioniert bei meinem Handy nicht.

Tut mir ja leid wenn ich mich ein bisschen Doof anstelle, aber ich bin auf diesem Gebiet ein ziemlicher Noob.

V-DUB

New Member
@ ArneMaster: was hast du fürn Handy??Kein Windows Mobile Handy,stimmts?

Dann brauchst n neuen Java-Emu für SNES und nicht nen EXE-Emu!!

Ich poste heute Abend noch n link für dich!!

MfG V-DUB

Neu

New Member
Das ist ja schlieslich ein Thread fürs CECT/Hero 320 und nicht Windows Mobile Handys:popcorm1:

V-DUB

New Member
@ ArneMaster: versuch mal den Link hier Klick

Hier noch ne Site wo paar Java-Emus aufgelistet sind Klick

PS: Hab gerade gelesen das du den vSun schon versucht hast...hmmm

Wenn ich nen anderen find poste ich es hier!

MfG V-DUB

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten