Endlich....mein Lonya ist da :-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bienchen68

New Member
Hallo zusammen, habe mich mal am Wochenende hingesetzt und endlich meine SD Karte unter Vista zu laufen gekriegt. Leider musste ich feststellen das ich nur eine 2 GB Karte verbaut habe anstatt eine 4GB. Hat hier schon einer ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich mal interessieren.

Gruss
Bienchen68

So, habe gerade mal mit dem PS Shop gesprochen. Es soll wohl an der Software bzw. Firmware liegen das ich nur 2 GB angezeigt bekomme. Das lässt sich auch erklären warum Linux mir am Anfang ein 4GB Laufwerk angezeigt hat und nach dem Formatieren nur noch 2 GB. Soll wohl auch nur dann auffallen wenn man das Deutsche bzw. Englishe Menü nutzt.

Naja, nur zur Info.

P.S.
Mal an die Nutzer des N1 bzw. M1, habt ihr da größere Speicherkarten verbaut und könnt sie auch voll nutzen. Wenn ja, dann überlege ich mir ob ich mir nicht so eins bestelle und mein Lonya verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten