Endlich verständliche Deutsche Anleitung für das P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumeister

New Member
ich bin ja eigentlich kein freund von bedienungsanleitungen, ich probiere immer erst ohne aus. aber die deutsche anleitung ist wirklich gut. danke f?r die arbeit.

Masterpiece

iPhone-Experte
RE: Endlich verst?ndliche Deutsche Anleitung f?r das P168 !!!

knnten wir die anleitung auch auf unserer seite verffentlichen? frage vorher sonst gibts noch rger! kriegst natrlich copyright player!

player

New Member
@Masterpiece
Warum sollte ich Dir das verbieten ?
zen2cool hats ja auch getan...
Copyright liegt bei CECT :grin:
Aber freue mich natrlich, wenn Du erwhnst, wer sich da die Arbeit gemacht hat....

Liebe Gre
Charly.

buwuve

Well-Known Member
Hi,
die Anleitung ist wirklich gut und daher bedanke ich mich im Namen eines guten Freundes, der lieber das Gert auf Deutsch nutzt (fr mich ist es zu holprig, daher benutz ich es auf Englisch) und daher die Anleitung 'verschlungen' hat, als ich sie ihm gemailt habe.

Also dicke Dankeschn :)

kruiden

New Member
@player: Hab mir vor ein paar Tagen mein P168 bestellt und vertreibe mir inzwischen die Zeit mit Deiner Anleitung! Vielen Dank!

J.P.Schneider

New Member
Player,
hast dir echt grosse Muehe gegeben - Vielen Dank dafuer, echt SUPER.

Prudda,
in der Kuerze der Zeit erkenne ich nicht, was du an dem Player file geaendert bzw. verbessert hast.

Gleichwohl lasst mich eine Frage an euch beide und an alle Uebrigen richten: wie sind die verschiedenen Parameter-Einstellungen, die benoetigt werden, um INTERNET, SMS, MMS und VOICEMAIL nutzen zu koennen?

Ich bin bei T-Mobile aufgehoben und betreibe das cell phone in Deutschland.

Ich nutze das P168 seit dem 28.12.2007, bin bisher eigentlich recht zufrieden. Hab es direkt in China bestellt und kam innerhalb von 10 Tagen (Weihnachten lag dazwischen!!) Von den zugesagten "GAMES" (Mehrzahl!) ist leider nur eines zu entdecken. Mein Sohn vermisst die bereits. Wisst ihr vielleicht auch, wo ich derlei Spiele finde und wie ich die dann zu installlieren habe?

Ich danke euch schon jetzt fuer euere Rueckantwort.

Viele Gruesse und ein Gutes Neues. Das mit dem "Guten Neuen" gilt natuerlich auch fuer alle uebrigen Leser.

player

New Member
Habe hier jetzt einige Zeit nicht hereingeschaut.

@alle: Bitte sehr, gern geschehen !

Freut mich weiterhin, wenn sich jemand wenigstens hier bedankt.

@J.P.Schneider:
Ich denke, Prudda meinte mit 'nochmal geuppt' lediglich, daß er die Anleitung auf einem Downloadserver neu raufgeladen hat, und nicht, daß er an dieser irgendwelche Veränderungen machte.

Ich hatte sie nämlich auf einem Server raufgeladen, welcher begrenzte Downloadkapazität hat.Leider habe ich keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.
Aber ich denke, daß die Beschreibung inzwischen verbreitet genug ist.
Sollten irgendwelche Probleme sein, bitte hier posten !

Ich kümmere mich darum, sobald es meine Arbeit zulässt !

Inzwischen nachträglich Prosit 2008 und alles Gute an alle Forumuser !

Charly.

pahi

kein Chinahandy mehr...
cool. danke für die Mühe... Ich habe es nur kurz überfolgen, aber sobald ich mein P168 in der Hand habe werde ich es intensiver lesen!!!

Scary-Stuff

New Member
Ist jemanden mal aufgefallen das bei Ebay die Anleitung für das Cect P168 die player mal geschrieben hat verkauft wird? Mit so Anpreisungen wie "NUR BEI MIR DIE ORIGINALE! BLA BLA BLA"... :dirol:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten