Engineer Mode - Fragen über Fragen

Djjedi

New Member
hallo,

erstmal sorry, falls ich hier das thema falsch abgelegt habe.
mir ist bei meinem star w92 aufgefallen, dass ein gespräch meistens viel zu leise ausgegeben wird, besonders, wenn ich mich draussen aufhalte. da ich mein handy gerootet habe bin ich in den engineer mode rein, um die einstellungen anzupassen. jedoch ist das, was ich da vorgefunden habe, meist verwirrender, als gedacht. optionen wie mic, ring, oder media sind ja noch recht selbsterklärend, allerding habe ich keine ahnung, was der rest bedeutet und in wie weit die einstellungen untereinander interagieren... gibt es irgendwo ein tutorial (englisch oder deutsch) in denen die optionen des en-mod detailiert erklärt werden?

mfg

Anhänge

Djjedi

New Member
besten dank. werde beim nächsten telefonat sehen, ob es jetzt besser ist. :ok:

allerdings steht immer noch die frage nach einem detailierten tutorial im raum, da ich noch einiges ändern möchte, aber ohne destruktiv auf das handy einzuwirken. ;)

greetz

Djjedi

New Member
wow, das ist doch mal umfangreiches material. und es ist, wie du sagtest, das meiste ist chinesisch... wobei die überschriften in englisch sind.. was auch immer das soll...

trotzdem ein fettes danke. hab jetzt schon ein paar neue infos zur audioabteilung gefunden ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten