canaan22
New Member
Hallo erstmal!
Also zum eigentlichen Thema:
Wie fange ich am besten an?
Ich bin auf der Suche nach einem Highend-Smartphone im Leistungsbereich eines S5!
Allerdings brauch ich weder einen Pulsmesser noch den ganzen anderen Humbug, den man vllt. 1 mal benutzt und nur unnötig Ressourcen und Speicherplatz frisst.
So das wärs fürs Erste von meiner Seite.
Was hält ihr für die beste Wahl, wo sollte ich bestellen, wäre beim Fuchs-Shop auch Garantie dabei?
Brauch ich für das opo ein Invite? Wann wäre ca. das Mi4 beim Fuchs verfügbar?
Ist der Shop überhaupt zu empfehlen? Vllt. doch ein ganz anderes Handy?
Fragen über Fragen...
Bedanke mich schon im voraus vielmals für die Geduld und für eure Vorschläge und Beratungen!!!
Grüße aus Bayern

Bin 22 Jahre alt und bin im Segment der Chinaphones leider ziemlich neu und habe auch sonst keinerlei Erfahrungen mit dem Import von Waren. Habe bis jetzt alles bei den heimischen Händler bzw. bei den bekannten Internet Store Riesen gekauft. Warum auf einmal das Interesse an den eher unbekannten Marken und Smartphones? Irgendwie kommt es einem so vor als ob jeder, das gleiche Handy hat. Mir fehlt irgendwie die Individualität. Bestes Beispiel in meinem Bekannten/Verwandten -kreis, das S5. Mein kleinerer Bruder, Cousin, und die Schwester meiner Freundin, haben alle dieses Samsung. Das selbe trifft auch auf das Iphone zu. Wenn ich allein an die Berufsschule und an die Arbeit denke....! Ich möchte die Geräte nicht schlecht machen, aber ich persönlich will ein Smartphone, welches einfach nicht jeder 2. oder 3. hat! So jetzt genug davon!
Kommen wir langsam aber sicher zum Thema:

Also zum eigentlichen Thema:
Wie fange ich am besten an?
Ich bin auf der Suche nach einem Highend-Smartphone im Leistungsbereich eines S5!
Allerdings brauch ich weder einen Pulsmesser noch den ganzen anderen Humbug, den man vllt. 1 mal benutzt und nur unnötig Ressourcen und Speicherplatz frisst.
1. Telefonieren (ca. 1 Stunde pro Tag)
2. Whats App
3. Spiele (bin jetzt nicht "der" Hardcore zocker, es sollten aber die meisten üblichen Spiele funktionieren)
4. Kamera (viel Unterwegs --> [relativ] gute Kamera, für besondere Schnappschüsse, denke aber das jedes Handy mit 8 Megapixel meinen Anforderungen gerecht wird...)
5. Als Wecker fungieren.... sollte machbar sein
2. Whats App
3. Spiele (bin jetzt nicht "der" Hardcore zocker, es sollten aber die meisten üblichen Spiele funktionieren)
4. Kamera (viel Unterwegs --> [relativ] gute Kamera, für besondere Schnappschüsse, denke aber das jedes Handy mit 8 Megapixel meinen Anforderungen gerecht wird...)
5. Als Wecker fungieren.... sollte machbar sein

geplant war ein S5 oder ein Z2, daher kann ich auch bis 550€ gehen...
Muss aber nicht, Geldbeutel freut sich immer und das Geld kann man auch anders verbraten
Muss aber nicht, Geldbeutel freut sich immer und das Geld kann man auch anders verbraten

Das Smartphone muss das Rad nicht neu erfinden, sollte aber schon ein Eyechatcher sein, was einfach schön anzusehen ist.
Es sollte auch nicht unbedingt dicker als ein S5 sein.
Hardware muss was feines sein, es muss alles flüssig laufen und sich "natürlich" anfühlen...
Es sollte auch nicht unbedingt dicker als ein S5 sein.
Hardware muss was feines sein, es muss alles flüssig laufen und sich "natürlich" anfühlen...
Also bei allem was die 200€ Marke überschreitet, muss/sollte Garantie dabei sein... Sonst ist mir das einfach zu Gefährlich und dann auch zu kostspielig...
Falls es keine Garantie geben sollte, wäre es trotzdem nett, eure Empfehlungen zu hören. Vllt. ergibt sich ja mal was.
Falls es keine Garantie geben sollte, wäre es trotzdem nett, eure Empfehlungen zu hören. Vllt. ergibt sich ja mal was.

Vllt. bin ich von dem "ich brauch immer das beste und neuste" Virus befallen... Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich spiele ich dann, doch nur wieder so Spiele wie Flappy Birds. Und jedes Handy für 200€ würde mir reichen... Gehirnwäsche funktioniert... ^^
1. Design Top , Kingzone K1
2. Erregte ja ganz schön Aufmerksamkeit , Mi 4
3. Brauch ich auch hier ein Invite? , One Plus one
4. Oppo Find 7(a) , leider kein link, da ich mit nem Vpn drin bin und die Seite spinnt...
2. Erregte ja ganz schön Aufmerksamkeit , Mi 4
3. Brauch ich auch hier ein Invite? , One Plus one
4. Oppo Find 7(a) , leider kein link, da ich mit nem Vpn drin bin und die Seite spinnt...
So das wärs fürs Erste von meiner Seite.

Was hält ihr für die beste Wahl, wo sollte ich bestellen, wäre beim Fuchs-Shop auch Garantie dabei?
Brauch ich für das opo ein Invite? Wann wäre ca. das Mi4 beim Fuchs verfügbar?
Ist der Shop überhaupt zu empfehlen? Vllt. doch ein ganz anderes Handy?
Fragen über Fragen...
Bedanke mich schon im voraus vielmals für die Geduld und für eure Vorschläge und Beratungen!!!

Grüße aus Bayern