Entscheidungshilfe umi c1 vs ulefon be one- be pro

paul1511

New Member
Hallo zusammen ich suche für meine frau und mich ein Nachfolger für unser htc one x bzw galaxy s3 da ich keine lust mehr habe mehrere hundert Euro auszugeben haben wir uns für ein china phone entschieden.

Es sollte 5-5,5 zoll haben
eine brauchbare Kamera und zum gelegentlich zocken eignen.
Lte ist nicht nötig

Wir haben die oben genanten in der engeren Auswahl passen auch preislich gut sollten so bei 200€ bleiben.
Da ich trotz lesen von einer viel zahl von Testberichten keine Entscheidung treffen kann wollte ich mal euren rat haben wäre nett wenn ihr ein paar Entscheidungshilfen geben könntet

pengonator

Well-Known Member
Ich habe selbst das Ulefone BE Pro und kann es Dir empfehlen da Du mit dem Ulefon BE Pro viel Smartphones für ca. 158€ kriegst. Die Kamera ist für Schnappschüsse brauchbar aber eben nicht mehr. Die Performance ist sehr gut. Bei 5.5" wirst Du nicht viel anderes finden zu dem Preis. Alles andere liegt schon so bei 200-230€. Ich komme bei wenig nutzen schon bis zu 5 Tage mit einer Akkuladung aus. Das GPS und die Empfangsqualität ist gut. Das Umi C1 hatte ich auch mal in den Händen aber davon würde ich Dir eher abraten da es für die paar Euros weniger keine Alternative ist. Hier hast Du einen kleinen Überblick an 5.5" Phones.

steffsb

Well-Known Member
ich würde dir gerne noch das TCL S720 in den ring werfen ..., hatte kürzlich gelegenheit mir das phone an zu sehen ...
+gutes display 5,5 HD, gute cam, octa core, günstig

-nur 3G, build in akku

in hinsicht ggf. wiederverkauf ist das "be pro" sicher im vorteil, kostet aber in der anschaffung auch mehr ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten