Entscheidungshilfe

Blackmanitu

New Member
Moin Moin

nutze derzeit das Samsung Galaxy Note 1, welches mir in letzter Zeit immer wieder Kummer bereitet.
Daher suche ich grade ein neues Gerät. Ich habe keine Lust mehr auf Samsung! Da macht der Name ja schon 50% des Kaufpreises aus.
Versand aus Deutschland währe ein muss, wegen Gewährleistung.
Meine Auswahl:
Xiaomi Redmi Note
Blackview Crown 5.0
UMI X3
DOOGEE DG550
Cubot X6

Derzeit ist das Redmi mein Favorit.
Ingress sollte man mit dem Gerät spielen können.
LG
Blackmanitu

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du nach deutschen Recht, sprich 2 Jahre Gewährleistung haben willst wird die Auswahl an Shops sehr gering. Nur ein Versand aus DE heißt nicht automatisch auch Gewährleistung wie in DE. Da wäre dann nur z.B. Amazon und einige wenige Händler in DE. Alle bekannten Shops mit Versand aus DE verkaufen nach chinesischem Recht und da musst Du genau die Garantiebedingungen durchlesen. Da variieren die Garantie/Gewährleistungszeiten zwischen 6 und 12 Monate auch wenn Dein Phone aus DE verschickt wird. Das erspart Dir nur längeres warten und den Zoll da die Phones aus den DE-Lägern in der Regel verzollt/versteuert sind. Das Doogee DG550 kann ich Dir empfehlen, ist ein gutes Phone zu einem günstigen Preis. Alternativ wenn es kein Octa-Core sein muss würde ich Dir das UMI C1 empfehlen. Absolute Topp-Verarbeitung und gute Empfangsleistung zu einen fairen Preis. Kriegst Du wenn Du Dich beeilst für 119€ durch denn 10€ Rabattgutschein ab 2.9. mit Versand aus DE.

pengonator

Well-Known Member
Das kann Dir hier keiner beantworten welches Phone ein offizielles Update auf 4.4.4 oder mehr erhält. Es ist ja gerade erst die Ausrollwelle der Phone mit 4.4.2 gestartet. Selbst Samsung lässt viele Modelle was das Update auf KitKat angeht im Regen stehen und werden wohl nie ein offizielles Update bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten