hei,
ich hab ein auge auf die T53xx handys geworfen.
richtig entscheiden kann ich mich aber nicht...
das t5355 hat einen etwas schlechteren display, schlechtere kamera, ist dafuer aber ziemlich viel günstiger
ist es richtig, dass das T5355 etwas dicker ist, als das T5353+
und wie sieht es mit dem g-sensor aus?
stimmt es wirklich, dass das T5353+ keinen hat?
was gibt es sonst noch fuer unterschiede, optisch(das t5355 hat einen matten akkudeckel und das t5353+ einen glaenzenden?)
und von der bedienung her?
hat das T5353+ einen micro-sd-card slot, außerhalb, sodass man auch ne karte reinschieben kann ohne den akku deckel zu entfernen?
bei dem t5353+ aendert man die lautstaerke ueber den regler unterhalb des displays und beim t5355 an einem kippschalter an der seite, stimmt das?
was ist besser?
ich bin wirklich ein bisschen ratlos.
ihr koennt ja mal sagen, was ihr so denkt..
danke
mfg
ich hab ein auge auf die T53xx handys geworfen.
richtig entscheiden kann ich mich aber nicht...
das t5355 hat einen etwas schlechteren display, schlechtere kamera, ist dafuer aber ziemlich viel günstiger
ist es richtig, dass das T5355 etwas dicker ist, als das T5353+
und wie sieht es mit dem g-sensor aus?
stimmt es wirklich, dass das T5353+ keinen hat?
was gibt es sonst noch fuer unterschiede, optisch(das t5355 hat einen matten akkudeckel und das t5353+ einen glaenzenden?)
und von der bedienung her?
hat das T5353+ einen micro-sd-card slot, außerhalb, sodass man auch ne karte reinschieben kann ohne den akku deckel zu entfernen?
bei dem t5353+ aendert man die lautstaerke ueber den regler unterhalb des displays und beim t5355 an einem kippschalter an der seite, stimmt das?
was ist besser?
ich bin wirklich ein bisschen ratlos.
ihr koennt ja mal sagen, was ihr so denkt..
danke
mfg