Danke dir zunächst für deinen Einwurf!
"wen du mehr von einem Handy erwartest und es auch wirklich als Kommunikationstool nutzen willst, rate ich Dir zu Windows Mobile Variante, da besteht einfach mehr Möglichkeit!"
Könntest du bitte noch genaustens schildern, was du unter "mehr erwartest" und "Kommunikationstool" verstehst?
Du scheinst ja eines der Handys zu besitzen, da du sagst, ich hätte bei den T-Modellen eine glasklare Sicht...
Wie sehr merkt man denn den Unterschied der Farben, also von 65K zu 16 Mio, obwohl es auch bei der Auflösung Unterschiede gibt, einmal 480x320 gegenüber 480x800 Pixeln. Kompensiert das Eine das Andere? also heben sich quasi Auflösung zu Farben auf, so dass ich in etwa bei beiden auf ein gleiches Ergebnis komme?
"Also wenn Du nur Telefonieren und SMSen willst ist das PinPhone zu 100% ausreichend und macht spaß"
In erster Linie erwarte ich das natürlich von meinem Handy und das in einer echt sehr guten Qualität.
Jedoch geht es bei mir auch um die Cam, habt ihr Erfahrungen gemacht, wie sehr man den Unterschied zwischen der 2MP Cam des Pinphones und der 3.2MP Cam des t5388+ merkt?
"gehen wir mal nur von der CPU aus: dort ist das T5388 mit realen 624 mhz bestimmt das schnellste, ich sage jetzt mal um 50 % schneller als das C6!"
Dankeschön, für den Hinweis, das C6 soll ja schon schneller sein als das Pinphone 3GS nicht wahr?
Bekomme ich also rückschließend große "Hakelprobleme" mit dem Pinphone? Oder läuft alles so ziemlich flüssig und glatt?
Klar, dass das WM ab und an mal hakeln kann, aber wieso glaube ich im Moment, dass du mir damit sagen wolltest, dass dank der stärksten CPU im Verbund das t5388+ das "schnellste" dieser Handys ist?
Dankeschön schonmal im Vorraus für alle weiteren Antworten, wir kommen der Sache deutlich näher =)
Schöne Grüße!
P.s.:
Schön wäre es einfach, wenn sich jemand die Mühe machen könne und in etwa so antwortet "Ich würde dir das Pinphone 3GS raten, da......" oder "Ich rate dir, nimm das t5388+, da... (meinetwegen schnellerer Prozessor mehr Einstellmöglichkeiten etc.)"
Sowas würde ich extrem gut finden und würde mir entgültig sehr viel weiter helfen!
An alle:
Bitte dringende Hilfe schaut mal:
http://www.m o b i n o 1.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=715&productname=
Gleiche Auflösung wie das t5388+, ein etwas schwächerer Prozessor (zumindest von der MHZ Zahl her) ABER 3.8 Zoll, statt 3.2!
Ohmann i-wann werde ich noch verrückt, bitte euch darum, euch das mal anzuschauen und mir direkt die meinung dazu zu sagen!
Bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob nun 3.2 oder 3.5 Zoll auschlaggebend für meinen Kauf sein sollen und jetzt sehe ich ein Handy, mit fast gleichen Daten, jedoch 3.8! Zoll =(
Bitte um Hilfe!