ePad 10" mit Android 2.1, Kaufen oder nicht in China!?

jagabongo

New Member
Hallo, ich bin neu auf diesem Gebiet und Blicke überhaupt nicht durch.

Was ich möchte ist ein Pad das aussieht wie das iPad aber mit Android 2.1 läuft. Es sollte ein 10.2 Zoll Display haben und Zugang zum Android Market.

Ich habe jetzt folgendes gefunden:

http://www.aliexpress.com/product-gs/330222658-10-inch-Tablet-PC-Touch-Screen-Android-2-1-1GHz-256MB-With-HD-Film-Wi-Fi-wholesalers.html

Das entspricht genau meinen Ansprüchen. Kommt jedoch aus China. Mit welchen Gebühren muss ich denn noch rechnen wegen Zoll usw.

Der Versand ist Gratis und umgerechnet würde das ePad/aPad wie auch immer es heißen mag dann 155€ kosten.

Bitte helft mir

Dahmer

Persona non Greta
19 % einfuhrumsatzsteuer kann noch anfallen
aber was ist denn das für ne bezeichnung: Processor Frequency 1GMhz????

Eric72

Member
EUST 19%. Zoll sollte eigentlich nicht drauf kommen - hängt aber davon ab, wie das deklariert wird und ob der Zoll das versteht.

Google Market ist (noch) nicht installiert, der G-Sensor ist etwas schleppend. Ansonsten keine Probleme gehabt.

Allerdings hättest Du in den vorhandenen Thread posten sollen...

Prozessor hat 1 GHz.

Zuletzt bearbeitet:

jagabongo

New Member
Okay sorry für den Fehlpost, was bedeutet denn das der Market (NOCH) nicht installiert ist, geht das irgendwie über eine gehackte Firmware oder so ?

Loonix

Spokenkieker
Warum sollten 19% EUST nicht drauf kommen?
das teil kommt aus china vermutlich 'kostenlos' per EMS
EMS -> GDSK -> +19% EUST und +26€ bearbeitungs Gebür.
und das in sag ich mal 80% aller fälle.

Du hannst bestimmt bessere angebote finden, auch auf aliexpress.

//EDIT: der verbaute ZT-180 ist KEIN Cortex A8 prozessor!

Zuletzt bearbeitet:

Eric72

Member
Okay sorry für den Fehlpost, was bedeutet denn das der Market (NOCH) nicht installiert ist, geht das irgendwie über eine gehackte Firmware oder so ?
Soll mit neuer Firmware kommen.

@Loonix EUSt kommt drauf, aber nicht unbedingt Zoll. Nix anderes habe ich geschrieben.

Das mit EMS stimmt. Kann höchstens noch DHL nehmen und bezahlt trotzdem EUST und höhere Versandkosten. Ist ne Milchmädchenrechnung. Einfach sehen, was billiger ist. Mein Lieferant macht das für USD 220 inkl. Versand per DHL (und ich hab's für 200 bekommen).

Loonix

Spokenkieker
@Eric72 sorry, da hate ich im tran deinen '.' überlesen und in meiner ignoranz das gedacht du würdest von 'EUST zoll' sprechen. Mea culpa.

und @McLane: weiter unten
Processor ZT-180
dürfte dem eher entsprechen was drinnen ist. das würde zumindest mit dem 1GHz, dem früher genannten 'A8', dem speicher und Android 2.1 übereinstimmen, aber wie schon früher gesagt, das ist KEIN Cortex a8 prozessor und android wird auf dem gerät nie offiziell Flash unterstützen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten