Epad bootet nicht mehr anderes Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

raggnar

New Member
guten abend

Wie beschrieben bootet das epad nicht mehr, und bleibt beim blinkenden cursor im kleinen androidlogo hängen.

Das kernproblem ist allerdings, dass sich keine verbindung über den pc herstellen läßt (über usb wird trotz aller installierten treiber nichts erkannt), und somit nicht mehr geflasht werden kann.

Hat jemand einen tip parat ? ;)

hier noch die eckdaten des pads zur identifikation:

[FONT=&quot]Apad 10.2” LCD Tablet PC - Software: Dual Boot-Android 2.1/1030 und Win CE6.0
CPU: 1GHz ZT-180 1GHZ ARM Processor
Memory: DDR 256MB
NAND flash: Standard 2GB;
Extended: TF Card bis 32GB
LCD display: 10.2”TFT
Resolution: 1024 x 600
Internet solution
Support WIFI 802.11 b/g
USB port: support evdo 3G device
3G device List
1 QCOM
NK300
2 huawei
HUAWEI EC122
HUAWEI EC189

Schonmal danke im voraus raggner ;)

[/FONT]

ginger2001

New Member
Gleiches Problem

Hallo, ich habe das gleiche Problem..
Ich habe das Epad vor ein paar Tagen bekommen erst funktionierte auch alles, als ich es dann aber wieder anschalten wollte ist es immer wieder bei dem android hängen geblieben und flashen kann ich es auch nicht, weil mein leptop immer anzeigt USB Gerät wurde nicht erkannt und wenn ich dann auf den Fehler Klicke steht da "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat". ich habe schon versucht den Fehler zu beheben allerdings erfolglos, ich würde mich freuen wenn ihr sagen könnt wie und ob man das ding wieder heile bekommt..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten