Ephone 4GS das erste richtige iPhone 4 clon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Palast

New Member

cect

Pocetni Clan
Das erste was mir auffällt ist, das es wohl keinen Lagesensor hat, den der Screen müsste ja eigentlich rotiert sein, wenn es schräg steht...

Petteri

Well-Known Member
Mit Sicherheit, sind ja die ersten...ein WM Phone was taugt gibts wohl noch nicht! Für den Preis, mit eingebautem GPS aber wie ich finde OK! :)

Petteri

Well-Known Member
Ja, mit GPS glaube ich auch eher an 6235!
Aber genaue Aussagen gibts ja mal wieder nicht, siehe:

Hi Does the phone have european maps for the GPS? Is the screen capacitive or resistive? Whats the CPU speed? How much is shipping to Portugal? And generaly how long to get it here? Tks JPC OnlineSupport Replay :( 2010-06-27 02:35:58 ) Yes it have your country map. resistive, use capacitive screen phone no one will less than 130usd. Cpu around 400mhz ship to your country 33usd. cost 6-10days.

Sooooo, bald wissen wir genaueres, habs gerade geordert! :)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
An 400 MHz glaube ich auch nicht wirklich! Aber ich lass mich jetzt mal überraschen! :)
Deutsche Karten sollen angeblich halt dabei sein....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich keine 400Mhz, das wird bei den MT6235 gerne mal behauptet ;)

Aufs Navi bin ich ECHT gespannt!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß eine MT6235 so etwas vernünftig hinbekommen kann ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Beim Pinphone haben die integrierten Anwendungen immer super flüssig funktioniert. Wird so wohl auch bei diesen Phones der Fall sein.

Nur eben die Java-Anwendungen hatten aufgrund von zuwenig zugewiesener Ressourcen mit den FPS zu kämpfen^^

Petteri

Well-Known Member
Naja, ich nutze es ja nicht professionell wie meine andere Phones, hierbei gehts mir echt nur mal darum, wie die Dinger tatsächlich verarbeitet sind und was sie leisten! Wunder erwarte ich da keine! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim Pinphone haben die integrierten Anwendungen immer super flüssig funktioniert. Wird so wohl auch bei diesen Phones der Fall sein.
Ich denke trotzdem, daß ein Navi noch ein anderes Thema ist, da habe selbst manche Smartphones mit eindeutig mehr Rechenleitung streckenweise ihre Probleme :(

Wunder erwarte ich da keine! :)
Das darf man bei einer MT6235 auch nicht ;)

Ich hätte dann gerne ein Video mit einer Navi-Fahrt durch München :)

Petteri

Well-Known Member
Oh jehhhhhh, ich mach das auch, das weißt DU! :) Denke mal, sobald ich im Zentrum bin wirds Päng machen und die CPU ist durch! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten