Ephone 4s, welches ist es?

scar007

New Member
Hab das Handy leider nicht hier, es wurde mir bis jetzt nur relativ günstig online angeboten. Deshalb kann ich auch keine großartigen Fotos posten. Ich weiß nur das es 1:1 dem Original entsprechen soll (Mit Logo etc.), bei efox gekauft wurde und eine MTK6573 CPU hat. Dazu passt nur das Ephone 4s. Nur dazu findet man leider rein gar nichts...

scar007

New Member
Der Link geht leider nicht.
Heisst das man kann das Handy beruhigt kaufen. Ist es vergleichbar mit dem Goophone Y5?

H

Herr Doctor Phone

Guest
der link geht, ist halt nur alles in chinesisch...und die datenbank ist grad futsch ...

Luboo

New Member
Warum funktioniert der link bei mir?

Persönlich bin ich nicht so begeistert von der Marke aber ich hatte auch so weit nur eines mit nem Qualcomm 7225A hier... ganz häßliches Android 2.3, ganz häßliches Design... lahme Kiste. Die Qualität des Phones an sich ist schon ziemlich gut (sehr steif, kein Knarzen) aber mein Ding ist das Teil nicht. Sobald ich das neue von EPhone habe (dual core qualcomm 5.3") kann ich mehr zu der Marke sagen.

IMG_20121004_130442.jpgIMG_20121004_130451.jpg

Ehm, ich sehe gerade... das was Du da zeigst ist ein iPhone clone... das kann auf keinen Fall von EPhone sein!!! Finger weg!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten