Erfahrung mit cect-shop

SFranke

New Member
Wenn die Ware rasch und ohne Verzögerung ankommt, ist alles ok., bis auf die Tatsache, dass vom deutschen Käufer der Doppelte Preis verlangt wird, in meinem Fall statt 50,- € Einkaufspreis in China 104,- €. Hinzu kommt Shipping mit 20,-€ und ca. 30, - € Einfuhrkosten. Das allein schon sollte jeden Denkenden davon abhalten dort zu bestellen. Inzwischen gibt es Versender, die aus Deutschland versenden, deutschem Recht unterliegen, erreichbar sind. Problematisch wird es aber erst richtig, wenn das bestellte Teil defekt ist. In einem solchen Fall lastet das gesamte Risiko, samt Rücksendekosten beim Kunden.
In meinem Fall habe ich das bestellte Gerät an die Versendeanschrift zurück gesandt, erhielt dann die Info, dass diese falsch sei und ich müsse jetzt warten, bis das Gerät wieder bei mir ankomme und es erneut versenden. Da kann ich wohl ewig warten. PayPal gibt dem Verkäufer Recht -na klar, der ist ja auch der bessere Kunde. Fazit: Für mein infantiles Vertrauen in den cect-shop - Geld weg - ca. 160,- € - keine Ware, Ärger und einen Versender in China, der sich stur und kundenunfreundlich verhält. Für das aufgewendete Geld hätte ich in Deutschland prima Ware mit freundlichem Verkäufer und Garantie bekommen.
Also besser - Finger weg !!!

Black Hawk

Member
Hallo?

Vlt. schon mal darüber nachgedacht, warum der cect-shop der Partner Shop der Seite ist?

Ich kann nur vom gegenteil sprechen und jedem zu diesem Raten, da Freundlicher Kontakt, schneller Versand und bei Problemen kümmern die sich drum.
Nur mal so zur Info, die sind umgezogen, evtl. vergessen mal Kontakt mit den Shop aufzunehmen und nach einer Adresse zu fragen und stadessen das Handy auf eigenes Risiko nach China geschickt?

powernumber

New Member
Tja die Cect-shop Domain ist wohl abgeschaltet .. warum auch immer ...

Jedenfalls habe ich seid gestern versucht diese zu erreichen aber es kommt immer ungültige domain..

Petteri

Well-Known Member
Hi, der cect-shop ist wohl auch Opfer des Hacker Angriffs geworden...da sie jetzt die Seite Neu aufstellen müssen, sollte dies der Grund sein, warum sie momentan nicht online ist. Auch EFOX, FCT und Solombi hatten diesen Angriff und auf deren Seite gab es jetzt leichte bis stärkere (EFOX) veränderungen...mal sehen, ob sie wieder online gehen....

Petteri

Well-Known Member
Ja stimmt, geht wieder, aber wie Du siehst, der Aufbau hat sich ein wenig verändert! :) Die Serveradresse auch....

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten