erfahrung mit domain6868

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CAJ

New Member
Hi wollte mal wissen ob jemand erfahrungen mit http://www.domain6868.com/ dieser seite gemacht hat habe per MSN mit dem manager geredet und er meinte ALLES sei original wäre so billig da er es direkt aus der manufraktur bezieht aber wenn man sich die preise ein wenig anschaut könnt ja fast ein traum sein ein neues motorrad (hayabusa) für knapp 200euro und versand soll auch nur 2000euro betragen dafür bekomm ich grad einmal den reifen normal

Zuletzt bearbeitet:

Doug E. Fresh

Mr. Jazzy Groove
Also ich würde die Finger dafon lassen!
Eine Playstation für so einen PReis gibt es nirgentwo. Ich spiele Gitarre - und die Gitarren, die dort angeboten werden sind zu billig. Es können ja fälschungen sein...
Für eine Original Gibson unter 500€?!?
Für eine Playstation 223 €?
Sowas gibts nicht, aber man kann es ja mit etwas billigem ausprobieren.

EDIT: Ich kenn das mit dieser Manufaktur mit Schuhen und Klamotten. Aber warum sollte er Sachen direkt von Sony oder hayabusa bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
wirklich verlockende preise,aber nen 125er chopper/cruiser für knapp 900€?Da kostet ja der schein bald mehr...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ich würde Allen mal empfehlen sich die aktuelle CT anzuschauen! Klick! Dort wird genau vor solchen Firmen gewarnt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten