Erfahrung mit "ebilliger"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hallo Leute hat einer von euch Erfahrung mit "http://www.ebilliger.cn" würd mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnt.

redsucks

Gesperrt
Wäre echt mal schön wenn man die Suchfunktion nutzen würde!!! Das Thema ist hier mehrmals durch! Müsste einem mit mehr als 30 Beiträgen eigentlich mal bewusst sein. Müllt doch bitte nicht alles voll :!

aaronbsc

Inaktiv
Also ich glaube nicht das sich an den Meinungen viel verändert hat!;)

Ich hab 2mal was dort bestelllt und es kam beides an! Hat echt lange gedauert und der Kontakt war nicht so nett aber ansonsten ganz ok!

cuthlan

New Member
Also ich hab auch mal dort bestellt. Donnerstag Bestellung aufgegeben und am nächsten Dienstag hielt ich mein Phon in der Hand. Musst Zoll zahlen - ist aber normal - und auf Anfragen reagierten die Mitarbeiter innerhalb von 2 Tagen (also nicht so schnell wie EK24 ).

Moderiert:

redsucks

Gesperrt
Na, 5 Tage Lieferzeit und Mitarbeiter die innerhalb von 2 Tagen antworten wären mir persönlich lieber als ein Mitarbeiter der vielleicht in einem Tag antwortet, aber 5 Tage braucht um das Paket bis zu EMS zu bekommen. Der Zoll scheint bei ebilliger weniger Ärger zu machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten