Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wäre echt mal schön wenn man die Suchfunktion nutzen würde!!! Das Thema ist hier mehrmals durch! Müsste einem mit mehr als 30 Beiträgen eigentlich mal bewusst sein. Müllt doch bitte nicht alles voll
Also ich hab auch mal dort bestellt. Donnerstag Bestellung aufgegeben und am nächsten Dienstag hielt ich mein Phon in der Hand. Musst Zoll zahlen - ist aber normal - und auf Anfragen reagierten die Mitarbeiter innerhalb von 2 Tagen (also nicht so schnell wie EK24 ).
Na, 5 Tage Lieferzeit und Mitarbeiter die innerhalb von 2 Tagen antworten wären mir persönlich lieber als ein Mitarbeiter der vielleicht in einem Tag antwortet, aber 5 Tage braucht um das Paket bis zu EMS zu bekommen. Der Zoll scheint bei ebilliger weniger Ärger zu machen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...