1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Erfahrung mit Geekvida.de Bestellung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von s7yler, 11. November 2014.

1. StR

StR New Member

5
    Handy:
    Oukitel K4000
    Morgen, ich überleg mir event. das Meizu M2 mini "refurbished" von Geekvida zu bestellen. Was meint ihr ist das zu riskant? Oder kann man da drauf vertrauen das die funktionieren?

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,687
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nimm lieber das normale Phone @StR, kostet bestimmt auch nur 20€ mehr.

3. Edo2303

Edo2303 New Member

0
    Handy:
    Meizu M2 Note
    Habe gerade bei DHL angerufen, die haben gemeint, dass sie das Paket nicht lokalisieren können, ich soll mich an den Absender wenden...

4. StR

StR New Member

5
    Handy:
    Oukitel K4000
    Ok, ist halt grad net lieferbar, werde das redmi 2 nehmen.

Danke

5. pengonator

2,687
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn nur das Redmi 2 Pro (2 / 16 GB Version) sonst hast Du nicht viel Freude @StR

6. StR

StR New Member

5
    Handy:
    Oukitel K4000
    Ja, bei geekvida gibts zurzeit eh nur das, meinst du das normale redmi hat zu wenig Arbeitsspeicher, oder hat es sonst auch noch Vorteile?

7. pengonator

2,687
    Handy:
    Wenn sollte ein SP mindestens 2 GB RAM haben, alles darunter macht keinen Spaß. Mehr ist schön muss aber nicht sein.

8. StR

StR New Member

5
    Handy:
    Oukitel K4000
  9. Babadegl

Babadegl Member

51
    Handy:
    0711 – 50 88 55 24
    so jetzt hab ich mal was neues zu berichten: habe mein redmi 2 eingeschickt weil der micro usb connector nicht mehr richtig wollte, am pc nicht mehr erkannt und ladevorgang nur seeeehr langsam. es hieß ich sollte das ganze zubehör mit zur reparatur schicken, gesagt getan. habe extra noch das originale ladegerät gesucht und das xiaomi kabel..und was bekam ich zurück? irgendein billig micro usb kabel... was soll der scheissß zuerst extra darauf pochen das man alles mitschickt und dann bekommt man ein billigkabel zurück...bin gespannt ob ich das wieder kriege..ich finde die xiaomi kabel qualitativ schon besser..achja: redmi 2 lädt wieder. danke geekvida

hoffe das mir die rücksendekosten etc noch alles erstattet wird, habe auch ein leihhandy genommen

edit: nach zwei tagen ist die ladebuchse wohl wieder kaputt... gleicher fehler wie zuvor, lädt nur ganz langsam und am pc wirds garnicht erkannt. komischerweise ist bei dem kabel das sie mir zugeschickt haben ein kontakt irgendwie gebrochen(also was vom plastik). ob der dran schuld ist? keine ahnung.... @geekvida.de ich werde Sie diesbezüglich bald nochmal kontaktieren..zum glück habe ich das leihhandy noch nicht zurückgesendet

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  10. geekvida.de

geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

255
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @StR Es gibt auch das Xiaomi-Handy mit 3GB Arbeitsspeicher, z.B. XIAOMI Mi4C und Xiaomi redmi note 3. Aber Xiaomi redmi note 3 ist zurzeit nicht lieferbar.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2016 ---
    @Edo2303 Hallo, bitte teilen Sie uns Ihre Bestell. No. zuerst, so dass wir diesen Fall überprüfen können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2016 ---
    @Babadegl Tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit. können Sie zuerst ein Video davon als Anhang per Email an unseren Kundenservice kundenservice.de@geekvida.com schicken, danach werden wir Ihnen eine Lösung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  11. StR

StR New Member

5
    Handy:
    Oukitel K4000

Danke, hab jetzt bei euch schon das http://www.geekvida.de/xiaomi-redmi...-64bit-quad-core-47-zoll-schwarz-p103353.html bestellt.

12. Edo2303

Edo2303 New Member

0
    Handy:
    Meizu M2 Note
    Bei mir ist die Geschichte folgendermaßen ausgegangen:
    Meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten, habe mich aber mit Geekvida darauf verständigt, dass das Geld wieder zurück überwiesen wird...Das Geld ist bereits auf mein Paypal Konto eingegangen.
    Werde bei Geekvida in Zukunft nur "Versand aus DE" Teile bestellen.

13. geekvida.de

geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

255
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @Edo2303 Tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit. In der Zukunft werden wir nur die Ware aus DE-Lager verkaufen.