Ich möchte heute mal eine positive Erfahrung teilen:
Mein bei Grossoshop bestelltes LeEco Le Pro 3, welches plötzlich nicht mehr anging wurde tatsächlich nach Einsendung an den Support in Italien repariert (Mainboard getauscht).
Nur den Versand musste ich mit ca. 20 Euro selbst bezahlen, dafür kam es aber auch einer abholen.
Kein Dummgebabbel, keine Beschwerde über Custom-Rom, einfach repariert.
Erste Kontaktaufnahme durch mich war am 15.6, Antwort kam direkt am 16.6, am 31.7 wurde das reparierte Gerät losgeschickt.
Nach Erfahrungen mit gewissen anderen Shops bin ich dann doch beinahe vom Stuhl gefallen.
Take Care
Jens
Mein bei Grossoshop bestelltes LeEco Le Pro 3, welches plötzlich nicht mehr anging wurde tatsächlich nach Einsendung an den Support in Italien repariert (Mainboard getauscht).
Nur den Versand musste ich mit ca. 20 Euro selbst bezahlen, dafür kam es aber auch einer abholen.
Kein Dummgebabbel, keine Beschwerde über Custom-Rom, einfach repariert.
Erste Kontaktaufnahme durch mich war am 15.6, Antwort kam direkt am 16.6, am 31.7 wurde das reparierte Gerät losgeschickt.
Nach Erfahrungen mit gewissen anderen Shops bin ich dann doch beinahe vom Stuhl gefallen.
Take Care
Jens