Erfahrung mit Hiphones.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein oder zwei User hier haben dort wohl schon mal etwas gekauft und schienen auch zufrieden zu sein. Laß Dich aber nicht "täuschen", geliefert wird aus China und dementsprechend kann sehr wohl Zoll anfallen!!! Bei Mängeln muß die Ware auch nach China zurückgeschickt werden.

Ein Dropshipper halt.

kingpint

New Member
Ein oder zwei User hier haben dort wohl schon mal etwas gekauft und schienen auch zufrieden zu sein. Laß Dich aber nicht "täuschen", geliefert wird aus China und dementsprechend kann sehr wohl Zoll anfallen!!! Bei Mängeln muß die Ware auch nach China zurückgeschickt werden.

Ein Dropshipper halt.
Aber auf der Seite steht das es Zollfrei ist.
Was ist ein Dropshipper?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die scheinen sich wohl "sicher" zu sein, daß deren Ware durch den Zoll "flutscht"?!? Das ist natürlich nicht legal!!!!

Ein Dropshipper ist jemand, der Dir Ware verkauft, sie jedoch für günstiger selbst erst nach Deiner Bestellung kauft und dann an Dich liefern läßt.

kingpint

New Member
Die scheinen sich wohl "sicher" zu sein, daß deren Ware durch den Zoll "flutscht"?!? Das ist natürlich nicht legal!!!!

Ein Dropshipper ist jemand, der Dir Ware verkauft, sie jedoch für günstiger selbst erst nach Deiner Bestellung kauft und dann an Dich liefern läßt.
Alles klar ich danke dir.
Für andere die Erfahrung mit der Seite gemacht haben bitte hier reinschreiben.

kingpint

New Member
Ok hab das Handy jetzt bekommen, aber wie bekomme ich es auf deutsch?
Und wo bekomme ich gute apps für das handy?

bonghexli

New Member
hab mir ein Big C 3,5" bei hiphones.de bestellt und bin sehr zufrieden!

Javaprogramme & Spiele kann ich dir schicken hab sie auch hier bekommen... :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
@kingpint: Eine Forensuche kann dir weiterhelfen...wirklich! Zum Beispiel "Java,Touchscreen"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten