1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Erfahrung mit movozo.de shop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von HubertAngerer, 16. März 2020.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Hallo liebe User,
    habe gerade die Preise z.B. für das Xiaomi Mi 9 T pro auf der Seite von movozo.de gesehen, die erheblich unter den Preisen der China shop s liegen. Ist das ein seriöser Anbieter oder ist von dem Kauf dort abzuraten?
     
  2. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    112
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    ...oder das mi 9 Lite für 139 €. Da steht auf der Startseite auch etwas von Weihnachtsangeboten.
    Wer dort bestellt und meint er würde Produkte für solche Preise bekommen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Impressum ist ein Einkaufszentrum in Flensburg, ansonsten findet man noch nicht viel über die, wird aber leider noch kommen.
    Das es solche Seiten aber auch immer wieder schaffen publik zu werden, müsste man noch viel rigoroser vorgehen, aber da sich die ganze Aufmerksamkeit Corona widmet, haben es solche Seiten z.Zt. scheinbar noch leichter.
     
    kakadu2000 und kadett 1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    348
    Danke:
    1,097
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi A3 6/64GB
    iPad Pro 11
    Drei Dinge die mir an diesem Shop innerhalb 20 Sekunden negativ aufgefallen sind

    1. DE-Shop mit kyrillischen Zeichen????
      upload_2020-3-17_13-35-5.png
    2. Bezahlung laut AGB: Vorkasse, Kreditkarte & Rechnung.
      Bei der Kasse gibt es NUR Kreditkarte.
    3. Alle Sozial-Links (inkl Google+ R.I.P 2019) führen nur auf die Seite von dem Shop
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2020 ---
    4. Die Domain nutz eine UK-IP-Adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,011
    Danke:
    20,116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was ich auch sehr befremdlich finde ist, wo deren Bilder aus dem Shop herkommen.

    2020-03-17_15-32-18.jpg

    Einfach nur auf Produktbilder von Amazon verlinkt?
     
  5. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    112
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    Teils viel von Amazon kopiert, bei Beschreibungen wie "Amazon Basics"
    Auch Rechtschreibfehler wie "Reourekosten" unter Kontakt stechen ins Auge.
    Wenn die sich eine Woche halten, reicht es denen wahrscheinlich schon aus...
     
  6. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    636
    Danke:
    3,950
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    Aber ihr müsst schon zugeben, dass der Auftritt moderner und professioneller als von manchem echten Shop ist.
     
    Berty3009 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    112
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    Natürlich, aber immer noch existient, wahnsinn...
    Und wenn da nur ~ 10 Leute am Tag bestellen sind es 10 zuviel.