Erfahrung mit usps Versand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mou07

New Member
Hi Leute,

hab mir nen i phone clone auß Amerika bestellt.
Verschickt wurde es per USPS Tracking nummer ist LC160981192US

Hat einer Erfahrung mit dem Versand?Wurde am Samstag verschickt der Tracking code geht noch nicht.

Danke für eure Antworten.

greeeeeezzz :happy:

Pretender

New Member
ich würde mal den nächsten Werktag (also Montag) abwarten.
Wenn der Händler dir sagt er hat es verschickt muss es nicht unbedingt bedeuten dass es UPS übergeben wurde. vielleicht hat er nur den Versand vorbereitet

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
USPS ist die ganz normale amerikanische Post ;)

Wie SCHNELL das geht, komt darauf an, wie es verschickt wurde, da gibt es eine Menge Optionen, wie:

Express Mail,
Priority Mail,
First Class Mail International

und was weiß ich nicht noch alles?!? :( Da würde ich den Verkäufer mal fragen, als was GENAU er es versendet hat.

djhappel

New Member
also ich muss sagen das ich die besten erfahrung mit DHL habe geht am schnellsten und ja manchmal dauert es bis die tracking nummer im internet zu verfolgen geht !!!!!

mou07

New Member
kannes überhaupt sein das die nummer mit Lc anfängt?auf der website heißt es immer das die nummer mit EC etc anfängt von LC steht da nichts.:OMG:

sicchamp

New Member
Hallo hab fast das gleiche Problem auch eine LC Nummer und man sagt das eine LC Nummer ein Brief ist und kein Paket hast du dein Paket mit der LC Nr. bekommen Info wehre nett

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten