Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich würde mal den nächsten Werktag (also Montag) abwarten.
Wenn der Händler dir sagt er hat es verschickt muss es nicht unbedingt bedeuten dass es UPS übergeben wurde. vielleicht hat er nur den Versand vorbereitet
also ich muss sagen das ich die besten erfahrung mit DHL habe geht am schnellsten und ja manchmal dauert es bis die tracking nummer im internet zu verfolgen geht !!!!!
Hallo hab fast das gleiche Problem auch eine LC Nummer und man sagt das eine LC Nummer ein Brief ist und kein Paket hast du dein Paket mit der LC Nr. bekommen Info wehre nett
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...