Erfahrung mit www.**********.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maikyboy30

New Member
Hallo.
Habe bei ********** das I68+ bestellt und ging alles ganz fix. Kein Zoll, nur Umsatzsteuer und 8,00 Euro FedEx Gebühren bezahlt. Lieferzeit war 4 Tage. Habe das Samstags bestellt, wurde am Montag verschickt und war Freitags da. Sollte eigentlich am Donnerstag ausgeliefert werden, aber der FedEx Fahrer hat wohl meine Adresse nicht gefunden. Zu empfehlen

Schussi

Administrator
Teammitglied
:offtopic: Mal am Rande. Auf Handys wird kein Zoll erhoben. Nur Einfuhrumsatzsteuer (19%) und zzgl. Dienstleistergebühr.

geenbeen2009

New Member
elec dra gon ciphone

e lec dragon

also ich warte seit 2 monaten auf ein ci phone. nichts gekommen. langsam denke ich an betrug.

weiss vieleicht einer von euch, wo ich ein ciphone kaufen kann, und mir sicher sein kann, das es auch kommt ??

gruss

tomm

Erfahrenster Benutzer
@geenbeen:
schreib doch mal kuechenprofi an. Der arbeitet bei elegdracon, er ist zwar sehr unfreundlich und wird dich vllt beschimpfen aber du hat wenigstens eine geringe Chance auf Erstattung, da Küchiprofi in diesem Forum dafür sorgt, dass der Ruf von ED nicht völlig den Bach runtergeht.

thesimpson50

New Member
soo.... die bei elec dragon (why wird eig. dieser name zensiert)

haben jetzt mein Geld erhalten, habe mir ein Sciphone i68+ gesetllt,...

jetzt haben die geschrieben das es 14-21 tage dauern wird ???

bin ich irgendwie schon vornerein hintergangen worden ?

oder ist es normal ??? das die sowas schreiben ?

aaronbsc

Inaktiv
soo.... die bei elec dragon (why wird eig. dieser name zensiert)

haben jetzt mein Geld erhalten, habe mir ein Sciphone i68+ gesetllt,...

jetzt haben die geschrieben das es 14-21 tage dauern wird ???

bin ich irgendwie schon vornerein hintergangen worden ?

oder ist es normal ??? das die sowas schreiben ?
Jetzt macht nicht aus jeder verzögerten Lieferung gleich einen Betrugsversuch! Dafür ist der Thread auch nicht vorgesehen! Wenn du Fragen zu deiner Sendung hast bist du hier besser aufgehoben!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten