Ugeta
New Member
Ja ganze meiner Meinung .... aber da kann man wohl nix dagegen tun.Das finde ich echt schade, nur mit Gewinnspielen und schlechten Bewertungen verdient man auch kein Geld.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ja ganze meiner Meinung .... aber da kann man wohl nix dagegen tun.Das finde ich echt schade, nur mit Gewinnspielen und schlechten Bewertungen verdient man auch kein Geld.
mir platzt der kragen !!!hi Dr. Phone
good evening, this is service representative of geekbuying.
the factory sent us the wrong screen for you. we have confirmed with them, theywill bear this mistake.
and we have a new screen resent to you, this is tracking number******** you can track it here
. please be patient, the tracking information will upload to internet not so almost like fast shipping, be easy you can get it,
wish you have a nice day
best regards
Anna
.... Da kann man leider nur sagen "denn sie wissen nicht was sie tun" 

naja, suport wenn die 3 verschiedene leute anschreiben und alle noch antworten?Aber der Support ist schon okay, die sind schon in der Lage den Wünschen der Kunden sehr entgegen zu kommen. Falsche Teile liefern das ist natürlich schon nicht so toll.

für Ihren Shop können die doch gar nicht machen Doc. Hier jedenfalls weiß jetzt jeder Bescheid wem man sich da anvertraut. 
.