• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Erfahrung Tradingshenzhen+Redmi Note 3 Pro

rizli

Member
Hallo,
ich wollte auch mal einen ganz kurzen Bericht über meine Bestellung eines

XIAOMI REDMI NOTE 3 PRO - 32GB (207€)
über Tradingshenzhen machen.
Ich habe nach sehr langer Überlegung und viel Forenleserei mich für obengenanntes Handy und Shop entschieden-wenn auch andere Shops günstiger waren(z.b.189€-Versand in einfacher Plastiktasche etc.).
Ich wollte einfach ein sauberes System und kein 10 Kg Bloatware haben was sich im nachhinein als richtig herausstellte (Siehe diverse Beiträge in Foren bezüglich Redmi note 3 gebrickt etc.).
Meine Erfahrungen mit Bestellungen aus China waren 2x über GB.
Einmal bekam ich die Ware nach 60 Tagen und beim zweiten mal (Priority) nach 24 Tagen-Ware war wie bestellt-bezahlt wurde mit paypal( Leider verlangt TSZ für Paypal Zahlungen eine Gebühr-ca. 6€ waren,s bei mir.

Bestellt hatte ich es am 07.06.16 (Software=mit Global Dev Multilanguage-DE) .Die Lieferzeit verzögerte sich da nämlich in dieser Woche in China das Drachenbootfest (09-11.06.16) stattfand.Der Shop meinte das es ansonsten ca. 10 Tage dauert.
Angekommen ist es am 20.06 (mit DHL+Steuer) und war Super Sicher Verpackt.Das Dhl Tracking funktionierte einwandfrei und ich konnte immer alles einsehen.
Ein kleines Gadget war als Geschenk mit dabei.
Ich kann nur sagen daß ich von dem Handy mehr als begeistert bin (Bis vor 2 Jahren hatte ich jährlich immer High End Vertrags Handys verschiedener Marken) und die Kommunikation mit dem Shop ging immer recht zügig,korrekt und problemlos).
Bis jetzt muss ich sagen das alles gut ging und ich über diesen Shop immer wieder bestellen würde.Die angebotene Zollversicherung würde ich persöhnlich nicht nehmen, habe ich auch bei dieser Bestellung nicht gemacht.Hoffe daß ich mit meinem kurzem Bericht jemandem bei der Kaufentscheidung helfen konnte.

Gruß
IMAG0133.jpg
IMAG0134.jpg
IMAG0135.jpg
IMAG0139.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Mal ne dumme Frage, warum muss Dein Beitrag hier in bold und großer Schrift sein? Glaubst Du wir können nicht lesen @rizli ???
Die normale Fontvorgabe ist völlig ausreichend und fett sollten nur wichtige Teile sein. So wie Dein Beitrag hier ist kriegt man eigentlich
eine andere Vermutung was Deine Beweggründe waren.

rizli

Member
Mal ne dumme Frage, warum muss Dein Beitrag hier in bold und großer Schrift sein? Glaubst Du wir können nicht lesen @rizli ???
Die normale Fontvorgabe ist völlig ausreichend und fett sollten nur wichtige Teile sein. So wie Dein Beitrag hier ist kriegt man eigentlich
eine andere Vermutung was Deine Beweggründe waren.
Ich mag die grosse Schrift-brauch ich keine Brille.
Vermutung... Beweggründe?
Bist du komisch?
Ich wollte offen und ehrlich drüber berichten wie und was-Punkt
.

Magn1ficus

Active Member
Man kann es auch übertreiben. ;) Wenn die Betreiber was gegen bestimmte Formatierungen haben, dann werden sie sicher auf die Personen zugehen. Wenn jemand Probleme beim Sehen hat, kann man da auch mal ein Auge zudrücken. So viel Beiträge waren es ja bisher nicht, von daher Keep calm, jibbet schlimmeres. :)

E

esverkehrt

Guest
Naja, zum leichteren Lesen stelle ich zumindest (statt jedes Posting mühsam zu formatieren) die Vergrößerung im Browser einmalig auf 110% oder wie bei einem Bekannten auf 125%. Im Chrome Browser ist das easy direkt zu erledigen. Für Firefox das Add-On Zoom Page. Ich rede natürlich von den PC-Versionen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten