@Argolyth
Die sind immer sehr sparsam mit ihren Info-Mails, ich hatte beim letzten Einkauf bei einem Laden der Aukey-Gruppe (imho nutzen die alle das gleiche Shop-System) noch nicht mal eine Bestätigungsmail.
Hast denke zwei Möglichkeiten:
- Geduld haben und einfach abwarten. Wenn das Ding veröffentlich wurde laut deren Seite (dann wirds denke "in Stock" gezeigt, auch wenns nicht so ist) und du dann innerhalb von fünf Werktagen nix hörst, dann mal nachfragen wo deine Trackingnr. bleibt. Kann aber ein Geduldsspiel werden, die Veröffentlichungsdaten werden sehr gerne nach hinten geschoben.
- Bestellung stornieren und Geld zurück verlangen. Freundliche Mail an den Support schreiben und sagen, du möchtest nicht länger warten und dein Geld zurück. Dafür eine reele Frist (durch Zeitverschiebung mind. 72h bzw. drei Werktage) setzen. Wenn dann das Geld nicht da ist, über PayPal nen Fall eröffnen und dir darüber dein Geld zurück holen. Dürfte kein Problem sein, da Antelife ja nicht einfach den Artikel dann doch noch verschicken kann, da ja noch nicht veröffentlicht.