• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Banggood Erfahrungen mit "Expedited Shipping Service" bei Banggood?

danmue

Well-Known Member
ich möchte mir bei Banggood bei Tablet bestellen, dabei werden mir 3 Versandarten angeboten:
BG.png

Schneckenpost möchte ich nicht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Expedited Shipping Service gemacht? Womit kommt es dann hier an? Wenn es DHL-Express ist, fällt das für mich auch flach, da ich nicht bereit bin, die 11,90 an DHL zu zahlen. (Steuern sind für mich OK, aber nicht die DHL-Abzocke)
Evtl. kann ja auch jemand etwas zu den EMS Express Mail Service sagen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht was Du kaufen möchtest, aber meine Empfehlung: Nimm DHL-Express und zahle die €11,90 :)
Jede andere Versandart KANN Dir ne Menge mehr Streß einbringen, ICH hätte darauf keine Lust ;)

Joe_User

Well-Known Member
Expedited kenne ich nur von UPS. Bei denen würde aber auch noch eine Gebühr für das Versteuern hinzu kommen.

O

Ora

Guest
Ich lebe unbehelligt und froh, entgegen mancher Unkenrufe hier, sehr gut mit meinem SEPA Mandat der DHL Express.

Neben der Einsparung von 11,90€ pro Sendung habe ich kostenlos und immer Vorzeige bereit eine offizielle Abgabenerklärung des Deutschen Zoll's in der Hand.
Es ruckelte bisher nur einmal, aber nach eine Hinweis auf meine Mandat erhielt ich sogar eine Zweitzustellung Samstags.

C

China-Handy-Freak

Guest
Expedited Shipping Service ist DHL.
Habe schon öfters so bestellt.

Silash123

New Member
Hallo,

am Samstag kam die erste Meldung vom Tracking meiner Bestellung.
Seit Samstag steht dort, dass DHL HK die Sendungsinformationen erhalten hat, was sich bis heute nicht geändert hat.
Bei dem Versand stand, dass es 3-7/8 Tage dauert.

Nun möchte ich fragen ob es möglich ist, dass es diese Woche noch ankommt.

Und habt ihr Erfahrungen mit der Versand Methode.

Mit freundlichen Grüßen

ps. bestellt habe ich ein Handy, das LeTv Leeco Max 2

C

China-Handy-Freak

Guest
Hab selbst die Erfahrung das es ab Hong Kong 2 Tage braucht. Die 7 Tage beziehen sich laut meiner Erfahrung von Versandmail-Lieferung

Baerchen

Well-Known Member
O

Ora

Guest
Erfahrungen mit der Versand Methode.
Falls du eine Paketnummer hast, verfolge die Sendung bei DHL Express. Registriere dich für Benachrichtigungen auf dieser Seite und falls in Schkeuditz nach Ankunft ein Zollklärungsereignis auftritt, schicke dein PayPal Zahlungsbeleg via EMail dahin.
Die wichtigste Botschaft aber ist, halte unbedingt passendes Kleingeld bereit, sonst rückt der Express Bote nichts raus!
es sei denn, du bist kein Barzahler.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten