Erfahrungen mit Lay Bag / Sitzsack zum chillen

kakadu2000

Schwabenpower
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Mich würde interessieren, ob einer von euch Erfahrungen mit einer günstigen "China Lösung" eines Lay Bags gemacht hat.

Würde mir evtl. einen bei Aliexpress bestellen.

Ist gedacht für den Sommerurlaub mit Freunden und Familie am eigenen Pool zum chillen, Bierchen trinken und als Spielzeug im Pool für die Kinder.

Das Original kostet schlappe 80 EUR.

Hier die Alternative:

http://s.aliexpress.com/RfEfu6be

Wer kennt das Original oder eine Kopie?

Sonnige Grüße
Clemens

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe so einen Sack für ~40€ bei eBay bestellt. Das "aufblasen" oder wie man es nennen will ist einfach, ich habe den neulich im Freibad benutzt. Zur Qualität kann ich eigentlich nichts sagen, weil ich ja nur diesen kenne und nicht vergleichen kann. Funktioniert halt. Aber: Ich würde die Dinger letztendlich nicht empfehlen. Grund: Man kann eigentlich nur eines damit machen, nämlich auf dem Rücken liegen. Sitzen geht eher schlecht. Bauchlage geht auch schlecht. Lediglich das liegen auf dem Rücken in der Falte geht gut und ist auch bequem, aber mir ist die Nutzung zu eingeschränkt. Kauf Dir lieber ne schön Luftmatratze...

Backentier

Active Member
Moinsen, ich habe bei Aliexpress einen bestellt und der ist Super, hat 23€ gekostet. Habe den jetzt seit zwei Tagen aufgeblasen. Geht auch ziemlich einfach wenn Wind ist. Einfach genial die Teile zum liegen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Backentier

Active Member
Und ja es hält die Luft, ist jetzt nach zwei Tagen schon was raus, aber bei den verschlüssen wird die Luft nur ganz gut halten wenn man drauf liegt. Habe das Teil ja auch für den Strand gekauft.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten