Erfahrungen mit My Touch HDi

Schranke

New Member
Hallo,
ich bin vor Tagen auf der Suche nach einem neuen Handy bei fastcardtech.com auf dieses Schmuckstück hier gestoßen http://www.fastcardtech.com/goods-2936-MY+TOUCH+HDi+32+inch+screen+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+401MHZ+CPU.html
Das Datenblatt hört sich (mal abgesehen von dem 1000mAh Akku) sehr gut an... GPS + WIFI + 5MP eigentlich alles was man(n) bracht :)
Und mit ca. 140€ kostet es ja auch nicht die Welt.
Leider konnte ich noch keine Meinung über das Handy finden.
Deshalb meine Frage :
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht und kann etwas über die Leistung oder Macken sagen ?

Mfg Schranke

tino

New Member
Hallo,
würde mich auch interessieren.Klingt ja alles so toll, kaum zu glauben.
Eventuell ist das nur ein Fake.
Liegen schon Erfahrungen mit diesem Händler vor.
Würde mir auch gern dieses Teil kaufen.

Gruß Tino

Joa aber schon ein ganz großer Unterschied aber mit 3.2 kann man auch Leben ;)
Hat ja auch alles was man braucht würd mich schon interessieren das Handy :grin:

conradfreak

New Member
Ich denke ich bestell es mir wenn WM6.5 in Deutsch auf dem Phone Funktioniert.

Hier:
http://www.mobile-phones.cn/sunnofadpromy-wifi-inch-screen-phone-p-3338.html
giebts das Handy für 198$ nur ich weiß nicht ob der laden auch vertrauenswürdig ist.

Hab hier noch mehr Videos finden können:
http://so.tudou.com/isearch/尚诺HDi导航实拍/type_relative_cid__time__sort_score_display_table_page_1

Und n Vergleich zum echten Touch HD:
http://digital.cnnb.com.cn/content/channel/sjsm/c318/2009/0805/3810817843.shtml

So und jetz noch ne frage hinterher... :[
Seht ihr den Kopfhöreranschluss beim Clone?

Schranke

New Member
Ich hab mir gestern das Handy zusammen mit ner Halterung fürs Auto bestellt (gibts übrigens auch als Kombipaket + 2. Akku für 230$ bei FCT).
Habe mit Paypal bezahlt und das Geld ist auch schon angekommen.
Wenn das Handy da ist, werd ich nen Testbericht dazu schreiben.
Bis dahin :)

conradfreak

New Member
OK
noch was...
kannst du das handy mal auf SDHC tauglichkeit testen?

EDIT:.
OK hab ne Antwort von FCT bekommen das es geht.

Zuletzt bearbeitet:

kukki

New Member
...meines ist (schon!) da :)

:see_stars:

Also, ich drängel mich jetzt mal hier vor und schreibe einen kleinen Bereicht zum

"My touch HDi"
http://www.fastcardtech.com/goods-2936-MY+TOUCH+HDi+32+inch+screen+WM61+WIFI+fLash+light+50M+pixel+GPS+navigation+401MHZ+CPU.html

Bestellt bei FCT und geliefert nach (laaagen 18 Tagen). Bin mehrmals vertröstet worden, aber
am Ende war dann alles OK. Als "entschuldigung" hat man mir noch den 2. Akku und eine Autohalterung
reingepackt. Das ganze hat mir 199 USD gekostet + Versand. Jetzt kostet das paket aber schon mehr!

Zusätrzlich habe ich mir noch eine 16 GB Micro SD mitbestellt.

Das ganze kam per EMS und ohne Zollgebühren oder ähnliches :)

Das Handy macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Gut verarbeitet. Es fehlt der versprochene
Kopfhöreranschluß als Klinkenstecker. Da ist nur USB vorhanden. Habe mir jetzt bei eBay für 2,98 Euro nen
Adapter bestellt. Damit wirds dann wohl gehen.

Ich bin geschäftlich viel auf Reisen und wollte alles mit einer Klappe erschlagen: Handy, eMail, MP3 Player,
Navisystem und Kamera.

Und..... es geht!

**Das GPS war etwas fummelig, hat etwas gedauert bis ich es eingestellt hatte. Nun rennt es mit der TOMTOM Software
aber einwandfrei!

**Kamera, ist OK. Macht bei tageslicht ganz annehmbare Bilder. Nachts aber eher schlecht. Der angepriesene Blitz ist eine
(megahelle!) weiße LED.

**MP3 - nur mit Micro SD Karte sinnvoll. Der Speicher des Handy ist doch recht bescheiden. Aber das hatte ich ja vorher
gesehen und die SD Karte mitbestellt.

**Telefon. Sprachqualität OK

**Display. Das ist mit 3.2" etwas klein, aber wenn man sich die diversen SPB oder andere Hilfstools installiert hat dann
kann man damit trotzdem gut arbeiten!

**Texteingabe. Ist definitiv über die kleine eingeblendete Tastatur etwas fummelig. Sicherlich reine gewöhnungssache.

Das ganze rennt auf Windows Mobile 6.1, angeblich soll den käufern aber ein Update auf 6.5 nachgeliefert werden. Da bin ich
mal gespannt drauf.

Der einzige ECHTE Knackpunkt ist die Bedienoberfläche. Ich bin Anfänger was diese Smartphones angeht und hatte da echt zu kämpfen.

Jetzt habe ich aber verschiedene oberflächen wie SPB und Pointui Home usw ausprobiert und bin echt zufrieden!

Negativ kann man evtl. noch die doch recht langsame Ladekurve anführen und das es scheinbar eine negative Ladekurve hat wenn es über das
mitgelieferte Auto-12V-Kabel betrieben wird. Da ist bei langen Geschäftreisen dann doch irgendwann der Akku leer. Aber dafür gibts en zweiten
Akku, und dann ist alles gut!

So, das soll ein kurzer Anriss gewesen sein. Auf die Frage "Würde ich es nochmal kaufen" sage ich momentan aber auf alle Fälle " JAAA ".

Bin echt begeistert und deswegen ist der Bericht auch kurz geraten, will nämlich jetzt weiter daran "rumspielen"

:)

Gruß

KUKKI

azureus

Member
Das ist doch auch ein nettes Handy leider ist mir das display aber zu klein will beim nächsten umbedingt ein ggrößeres haben.Kannst du mir mal was über die aussenmasse schreiben wie dich ect.???

kukki

New Member
Abmessungen

B 65mm
H 118mm
T 14mm

Das Display wirkt etwas "verloren", aber zu groß ist das Handy nicht! Mit der richtigen Bedienoberfläche ist es gut einsetzbar.

Für den Preis (199 USD) bekommt man doch wirklich alles was das Herz begehrt!

Handy
GPS
GPRS
Bluetooth
WLAN
Windows Mobile 6.1

Andere die ähnliches bieten (MEIZU M8) sind da doch wesentlich teuerer, haben aber dann auch ein größeres Display!

Gruß

Kukki

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish