Erfahrungsbericht H8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sarahlicious

New Member
Hallo,

habe wirklich gesucht, aber nirgends im Netz eine Bewertung o. Ä. über das CECT / PINJENG H8 (Dual Sim, weiß) gefunden, und hier kann man nur nach mindestens drei Worten suchen, aber ich habe nix darüber gefunden...
Hat das jemand?
Wie sind eure Erfahrungen.
Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir schreibt.

Tausend Dank schonmal,

Sarah

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
da viele Modelle unter anderen namen angeboten werden, wäre ein Bild, bzw. ein Link recht gut.

Gruß
Cyberdog

p0c4

New Member
hallo,

hast du dass handy schon bestellt bzw. bekommen?

meine bestellung wurde gerade aufgegeben. melde mich spätestens in 2 wochen (*hoff*)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ezUxM8P8_lw"]YouTube - Vision H8 Mobile Phone[/ame]

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Amortis

New Member
Auch ich möchte mich, nachdem mein I9+ sich in die Weite Ebaywelt verabsxhiedet hat wieder ein neues Dualsim Handy zulegen.

Da bietet sich das Hero H8 geradezu an . Wifi, Dual Sim, 3,8" Display. Und das für 90€.

Wenn sich hier keiner auskennt mach ich dann mal ein Youtube Tut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten