Error beim Kartenwechsel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HenryHiphone

New Member
Tag zusammen!

Brauche unbedingt Hilfe bei diesem Fehler meines Hiphone: Wenn ich im Menü zw. den Sim Karten wechseln möchte wird der Bildschirm grün (nichts geht mehr) und enthält folgende Fehlermeldung:

File:MMIDualsim.cLine:303PASSE
RT (FALSE) SIM SWAP

Bin sehr dankbar über jeden Hilfeversuch!

Joker222

New Member
sieht so aus als könne ein modul im quellcode nicht auf die 2te sim zugreifen...
reinige mal die kontakte und überprüfe ob alles richtig eingelegt ist.
falls das nicht hilft rest nen normalen neustart mit akku raus und so.... ansonsten factory reset

HenryHiphone

New Member
Ein Reset auf die Werkseinstellung, hab ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht.

Hab das Hipohone erst ein paar Tage, am Anfang ging alles, außer dass ich mit meiner eplus karte keinen Empfang hatte.

Der Fehler ist seit gestern erst vorhanden. Hatte mich zuvor mal ein bisschen im Engineer Mode umgesehen, aber eigentlich nichts wissentlich verstellt...hoff ich jedenfalls...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das klingt aber sehr verdächtig nach Ursache für den Fehler. Vielleicht hilft ein Firmwareflash. Setze Dich mal mit iphoneclone.de in Verbindung, er kann Dir vielleicht helfen.

Hier findest Du auch Infos: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten