Ersatzteile für Cect, Desay und Co.

Scary-Stuff

New Member
Moin Moin,

wollte euch nur mitteilen wo ihr günstig Ersatzteile für eure Handys bekommt.

http://www.ipmart.com/main/index.php

Da kostet z.B. ein neues LCD Touchscreen für das P168 44.76 USD + 33.15 USD Versand mit DHL 2-3 Tage Lieferzeit. Sprich alles zusammen ca. 53 EURO. Da die Versandkosten per Gewichtsklasse berechnet werden, kann man z.B. noch einen Akku oder eine Akkuabdeckung dazu bestellen. Die Versandkosten bleiben gleich!

Bezahlung ist per Paypal möglich! Man kann auch Handys und anderes Zeug da bestellen! Sogar Three SIM Card Phones *lol* sowas gibt es auch schon...

Hoffe ihr könnt damit was anfangen! Ahoi hoi

Jono

New Member
Keine ahnung, wäre bloß bissl doof wenn du nicht zu den glücklichen 3 gehörst und dann den vollen preis bezahlen musst

Aber da würde der Zoll sicher blöd gucken wenn da ein iPhone Paket kommt und auf der Rechnung nur knapp 10 Dollar stehen ^^

ReKii

New Member
ich kann da nichmal auf add to cart klicken xD nur auf buy from blablabla network ...
Und wenn ich dadrauf klicke steht auf einmal 99 USD -.- ...

aska-rom

New Member
Hallo,ich suche dringent ein Flachbandkabel für ein CECT Anycool F818 eben der Nachbau des Nokia 6500 Slide, eben das Kabel ist mir gerissen.Die Verküfer bei Ebay aus China wollen lieber mir ein neues verkaufen somit habe ich dort wenig Hilfe bekommen, ich würde auch ein defektes Gerät kaufen mit vielleicht ein zerbrochenen Display oÄ.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?????

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten