Ersatzteile für Chinaphone

KlmMLk

Member
Vielen vielen dank.[DOUBLEPOST=1431886554][/DOUBLEPOST]Schade ich bräuchte nur den digitizer 60 Dollar sind echt viel da lohnt es sich fast nicht.[DOUBLEPOST=1431886700][/DOUBLEPOST]Und nur ein digitizer hab ich leider nicht gefunden habe Mlais angeschrieben vielleicht wird das ja was. :)

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Sorry @China-Handy-Freak aber ca. 210€ für ein Ersatzdisplay macht keinen Sinn da man da sein Geld lieber in ein neues Gerät stecken sollten. Für den Preis kriegst Du ja schon ein Jiayu S3 mit 3GB und allen LTE Bändern in DE und wieder mindestens 12 Monate Garantie. Da macht es der schnelle Versand auch nicht besser.

moho235

Member
Vielleicht für manche eine Hilfe. Bei Chinaphones weiß man manchmal garnicht was man da für ein Display braucht. Auf dem Digitizer Flex Kabel steht in 99,9% der Fälle eine Nummer. Die einfach abschreiben und in Aliexpress oder Alibaba mal eintippen. Hab so bis jetzt immer Teile gefunden
Hoffe es hilft:)

pengonator

Well-Known Member
Das glaube ich eher nicht bzw. wenn nicht zu einem vernünftigen Preis @intik. Es gibt zwar www.zopo-deutschland.de aber das ist ein Händler aus den Niederlanden (Harderwijk). Du kannst die ja mal anschreiben und fragen was das Ersatzeil kostet, dann hast Du einen Vergleich mit aliexpress oder vifocal.com.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten