erst ciphone dann iphone

Rani

New Member
Mich würde mal interesieren wer sich nach dem Besitz eines Ciphone 3g dann doch für ein "Orginal"iphone 3g entschieden hat.

Frohes Fest
Rani

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich habe mir zuerst fakes gekauft und dann das orginal weil mich der unterschied intressiert hat.

track12

New Member
ich aber, hab erst das *ciphone 3g* gekauft, dann das *originale iPhone* und dann das *ciPhone 3g 3,5"* danach das *iPhone 3G*

Zuletzt bearbeitet:

Isofruit

New Member
Also bei mir war es genau anders herum, hatte zuerst ein Iphone, dann wurde es geklaut bin danach aus Kostengründen auf das Hiphone umgestiegen

Also ich hatte zuerst ein Iphone 2g wo die Glasscheibe Risse hatte aber man konnte
immernoch alles mit dem machen dannach hab ich mich entschieden den zu verkaufen
bei Ebay und mir ein Neues Iphone zu kaufen aber die Preise sind ja relativ hoch dann
hab ich gedacht das ich mir mal so zum schauen ein Ciphone 3g 3,5 Zoll kaufe.

Joa hab ich auch gemacht mir gefällt es auch nur die Software ist sehr langsam also
nicht flüssig genug und Touchscreen reagiert halt nicht sofort wie bei dem Iphone
und es hat kein Wlan ^^

Aber ich denke ich werd das Big C bald verkaufen und mir
ein anderes Phone von HTC oder so holen also ein Originales^^

Falls wer interesse an meine Big C haben sollte einfach mal eine PM schreiben.

Und an die Admins nicht denken das ich hier jetzt was konkretes verkaufen will ich sag einfach nur falls wer interesse hat können wir ja drüber reden.

MFG

Asspony

New Member
Bei mir steht die Reihenfolge ja in der Signatur.

Den Unterschied merkt man natürlich schon. Angefangen über korrektes Deutsch bei der Menüführung, über die Funktionen (z.B. ist der ebook-reader auch wirklich für pdf und nicht nur .txt, usw.) die auch so funzen wie sie sollen bis hin zur Sensivität des Touchscreen.

Das HTC kann schon verdammt viel und es gibt massig brauchbare Software dafür, deshalb habe ich es auch neben dem iPhone behalten. Das iPhone ist ein sehr nettes Spielzeug mit einem grenzgenialen Touchscreen.

Gehts ums Praktische und die Funktionen nehme ich das HTC, fürs spielen, Musik hören und Filme gucken packe ich das iPhone ein.

Novocain

Newbie
Nein, bei mir wird es kein IPhone geben. Ausgehend von anderen Produkten aus der Unterhaltungselektronik nehem ich an, daß auch das Iphone aus Chinesischen/Asiatischen Bauteilen gefertigt ist. Kann also nicht mehr lange dauern, dass auch die Clones genauso gut werden.
Also warum Apple und der Tcom das Geld in den Rachen werfen.

hoffisipod

New Member
Bei mir : Ciphone 3G(will ich verkaufen)-iPod touch 2G(will ich verkaufen)-iPhone 2G(verkaufen wollen^^)-iPhone 3G (behalten

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten