Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Klausl13, 24. Februar 2017.

  1. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    806
    Danke:
    1,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Nachjustieren? Bei mir hing sie sich immer auf und machte völlig überlichtete Aufnahmen...
     
  2. seto
    Offline

    seto Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    63
    Danke:
    36
    Handy:
    Leeco Le2
    Heute brauchte es 3 Anläufe für die Kamera. Über Nacht zieht es in 8 Stunden Flightmode 24% Akku.
    Kommt wieder runter.
     
  3. charly4277
    Offline

    charly4277 Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    208
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5, Leeco S2 x527
    Bin jetzt mit DotOS unterwegs. Mit der Batterieleistung bin ich zufrieden. Nach zwei Tagen noch 50%. Die Originalkamera ist nicht zu gebrauchen. Mit Opencamera lassen sich ganz vernünftige Bilder machen. Ich teste mal noch weiter.
     
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,615
    Danke:
    5,498
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @charly4277 : Wie intensiv nutzt Du das Gerät?
    Bei mir war recht bald Schluß,aber weil ich wirklich sehr viel damit gemacht hab!
     
  5. charly4277
    Offline

    charly4277 Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    208
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5, Leeco S2 x527
    Na, momentan ist es nicht viel in Nutzung. Bin halt noch am testen.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. seto
    Offline

    seto Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    63
    Danke:
    36
    Handy:
    Leeco Le2
    Das ist viel besser. Welche Version hattest du installiert? Die aktuellste? Welche OpenGapps hast du installiert?
    Gruß