Erste Hilfe für mein neues C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

azureus

Member
So nun ist es entlich da das C6

wäre es möglich das mir mal jemand in den zig hunderten threads mal eine schnellanleitung gibt???

also als erstes

wie bekomme ich herraus welche version ich als soft habe und wo sehe ich welche fassung ich dann zum update brauche also display t , s a ect.???und gibt es mitlerweile eine anleitung zum update auf deutsch??

zweitens

route66 ist zwar installiert bekomme aber nichts damit hin kann es sein das man erstmal die eu jkarten installen muss??? und wenn ja hat mal jemand nen tipp wo ich die bekomme???(auch gerne per pn
:agree:)

und nun punkt 3 wifi muss ich was beachten?? wollte mal testen mein daxian zeigt mir die verschlüsselte verbindung der nachbarn an beim c6 wird leider nichts gefunden hat mal jemand nen tipp was ich beachten muss..

ok version habe ich nun selber raus bekommen habe die c6a 3.3.2.0

Moderiert:

nobo

Member
nicht für ungut,
aber wenn jeder der einen C6 die Tage erhält und einen Thread aufmacht, wo kommen wir denn hin

ich selber habe den C6 noch nicht und trotzdem weiß bereits wo ich was bekomme
also lies dir die bestehenden thread durch und du findest alle Infos

azureus

Member
so dann nun mal genauer hab versucht das handy in den "download Modus" zu bekommen indem ich home butten zusammen mit austaste und lautstärke höher drücke passiert aber nichts gibt es dabei ein trick ect.???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten