Erste Schritte Startscreen unterdrücken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nuk

New Member
Hallo,

gestern habe ich mein neues Tops A1- bekommen und ich muss sagen, dass es einen sehr guten Eindruck macht. Bestellt habe ich es bei FCT mit deutschem ROM. Hat auch alles soweit geklappt. Nach einigen Hardresets und Installationsübungen habe ich die ersten Erfahrungen mit WM 6.5 gesammelt...ne schöne Sache, wie ich meine.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Das A1- ist standardmäßig mit der Mobileshell ausgestattet, die ich dank der Anleitung von Petteri auch schon auf Version 3.5.5 upgedatet habe. Was mir nun beim Bootvorgang auffällt ist, dass vor dem Laden der Mobileshell der "Erste Schritte Screen" geladen wird. Kann man das unterdrücken, ich meine, dass die MobileShell sofort geladen wird?:not_i:

Gruß

Don_Ron

Handy-Freak
@ Nuk

Hallöchen , um den WM-Screen zu unterdrücken und dafür gleich komplett das Spb-Shell angezeigt zu bekommen gehst Du folgendermaßen vor ...

Die gestartete Shell mittleren Button klicken und auf EINSTELLUNGEN gehen -> Spb Mobile Shell dort anklicken , SYSTEM anwählen und bei Start ersetzen von Nein auf JA ... Softreset bzw einfach Neustart des phones ... VOILA

Gruß Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten