Erster werbespot CeCt P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='Dustin',index.php?page=Thread&postID=11105#post11105]...und C4D kann mann nicht irgentwo mal einfach so downloaden
[/quote]Das glaubst Du doch wohl selber nicht... . Aber ich finde auch, das man sich so etwas nicht so einfach aus den "Fingern schttelt". Ein wenig Erfahrung braucht man schon und viel Zeit. Ich kenne Maxon Cinema nach aus ganz alten Amigazeiten :S . Jaja, lang ist es her und hat mir Cinamobiles nicht viel zu tun. Deswegen hre ich jetzt auch auf... :p

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Masterpiece, wir wollen doch legal bleiben ! Ob du irgendwo illegal runterldst interessiert hier keinen und hat hier im Forum schon absolut garnichts zu suchen !

Soldiar

Member
Hallo,

es gibt auch genug wege legal daran zu kommen +g+ aber ich denke kaum, dass du legal an die software gekommen bist dustin.

Auerdem gibt es zu den kostenreichen auch meist kostenfreie alternativen wie blender als ersatz fr 3ds max und c4d. oder eben gimp fr photoshop.

Jedoch um zu konkreter Kritik zu kommen. 1. der Bump-mapping effekt passt nicht, der ist zu schlecht, es wirkt alles zu kantig. 2. der raum fehlt. 3. das licht ist irreal und schlecht. 4. schatten fehlen aufgrund von 2. und 3. 5. der screen ist schlecht geworden, also das was darauf abgebildet ist. 6. der sound ist schlecht.

alles in allem nicht berauschend. Aber verrat uns doch mal, wofr du denn spot gemacht hast? Abgesehen vom anschauen hat niemand hier etwas davon, du erntest nur negative kritik, und cect wird dir den spot wohl kaum abkaufen, also wofr die zeit verschwenden? Finde es gut, dass du Bemhungen zeigst, aber ich verstehe deine langeweile nicht.

mfg
Christian, 19, Kassel

ich finde den spot auch nicht sonderlich pralle, aber er hat wenigstens versucht was zu machen und aller anfang ist schwer.
die kommentare hier finde ich allerdings teilweise unter aller sau und frage mich echt was hier fr nasen unterwegs sind. diese art und weise, absolut nivau und respektlos mit anderen usern um zu gehen, ist mir hier allerdings schon fter bel aufgestoen.
reist euch mal etwas zusammen.

X

x3_riddick

Guest
@masterpiecee..... man merkt wirklich das du noch etwas zu jung bist um konstruktiv in einem forum zu wirken....

encounter

Gesperrt
irgendwie sind wir leicht vom thema abgekommen. es knnte auch geschlossen werden.

hier geht es nicht darum ob einer das programm hat oder nicht hat, ob er es legal oder illegal erworben hat, ob er es beherrscht oder nicht, sondern nur um den werbespot!

und in diesem punkt sind wir uns alle einig!!! ganz, ganz mies! muss sich keiner fr so eine leistung gelobt fhlen, oder gleiches erwarten!

X

x3_riddick

Guest
@encounter: wie viel hast du schon auf die beine gestellt hier im forum? ich find den werbespot auch nicht toll. aber ich ziehe hier auch niemanden runter.

encounter

Gesperrt
@ x3_riddick

hier geht es nicht um irgendwelche filmchen zu drehen.
ich versuche den leuten zu helfen so weit es geht.
also, was auf die beine gestellt?

schn das es welche gibt die werbespots fr handys machen die nie ankommen werden (werbespots).
ich ziehe auch keinen runter, gebe nur das resultat wieder.
wer damit nicht klar kommt... pg.

hab auch keine lust auf so einzel diskussionen mit dir.
hab du deine meinung darber und ich weis schon was ich schreibe und denke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten