Erstes Handy mit eingebautem Beamer vorgestellt

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
so ist es...
aber es ist wie mit allen sachen
vor 5 jahren oder so hat sich jeder über die fotohandys lustig gamacht
die schlechte qualität,
die größe,
sowas braucht doch kein mensch...
und jetzt? in jedem handy steckt ne kammera

das selbe mit der digitalcammera
ich kann da mal meine eltern zitieren die vor 6jahren das erste mal ne digitalcammera im skiurlaub gesehen haben: "das ist doch mal der größte schwachsinn den ich je gesehen habe" (auf den selben gründen wie bei der handycammera...schlachte qualität etc)
wenn der handybaemer standart ist wird ihn niemand mehr missen wollen (wenn er sich durchsetzt)

JaY

CECT-Fan
so ist es...
aber es ist wie mit allen sachen
vor 5 jahren oder so hat sich jeder über die fotohandys lustig gamacht
die schlechte qualität,
die größe,
sowas braucht doch kein mensch...
und jetzt? in jedem handy steckt ne kammera

das selbe mit der digitalcammera
ich kann da mal meine eltern zitieren die vor 6jahren das erste mal ne digitalcammera im skiurlaub gesehen haben: "das ist doch mal der größte schwachsinn den ich je gesehen habe" (auf den selben gründen wie bei der handycammera...schlachte qualität etc)
wenn der handybaemer standart ist wird ihn niemand mehr missen wollen (wenn er sich durchsetzt)
Im Großen ganzen hast du ja Recht. Alles neue wird am Anfang nur müde belächelt. War ja auch bei unseren geliebten PC's so. Kein Mensch hätte gedacht das sich solche Dinger jemals durchsetzen werden. Und warum ? Weil es neu war und weil man bis dato auch ohne ausgekommen ist. Aber okay. Von Handy- und Digitalkameras war ich von Anfang an begeistert. Aber einen Beamer im Handy. Naja... ;)
Lasse mich in ein paar Jahren aber gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

JaY

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich fände es praktisch,solange die bildqualität gut ist und der preis bezahlbar ist, würde ich mir in nächster zeit(dauert aber bestimmt noch bis ein gut aussehendes handy damit rauskommt) eins holen
denke auch, dass sich das durchsetzen wird,mal sehn :)

passi26

Ne kölsche Jeck
Also ich finde es einfach schwachsinn wo zu braucht man einen Beamer im Handy.
Wenn man etwas an die wand beamen will kann man es bestimmt nicht erkennen ,weil das bild viel zu dunkel ist.
Dann hol ich mir lieber ein handy mit tv ausgang oder großem display.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich denk ja auch das es sich nicht durchsetzt...
aber sagt doch mal erlich...
wenn die dinger in 10 jahren so eine gute bildqualität haben wie die heutigen beamer währe das doch schon irgendwie cool...
dann hat das handy so viel speicher wie ein high end pc heute und man hat seine persönliche videothek immer mit "on board"

Olobaid

New Member
Also mit einem LED kriegst du keine Bilder hin :p

30" ist ja schön und gut, nur wenn das dann auf 640*480 läuft - Augenkrebs. Die effizient nutzbare Diagonale liegt wohl bei weit weniger.
Was in zig Jahren Standart ist, können wir in zig Jahren gerne sehen.
Kameras sind nicht aus Nutz-Gründen in den Handys, sondern aus Marketing-Gründen. Marketing macht die Welt.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also eig steh ich ja total auf völlig unnötige sachen^^
aber hierbei muss selbst ich ja zugeben das man das nicht so wirklich braucht

trozdem: nette idde

maik76

New Member
Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Wurde die Technik weiterentwickelt? Hat sich das Ganze durchgesetzt? Wis sind denn so die Preise für soch ein Beamer-Handy? Eigentlich kann ich mir ja nicht unbedingt vorstellen, dass die Helligkeit des Projektors ausreichen kann.

Lunati83

New Member
Wie ist denn hier eigentlich der Stand? Wurde die Technik weiterentwickelt? Hat sich das Ganze durchgesetzt? Wis sind denn so die Preise für soch ein Beamer-Handy? Eigentlich kann ich mir ja nicht unbedingt vorstellen, dass die Helligkeit des Projektors ausreichen kann.
So, wieder mal hoch hole. Ja, Leichenschänder, ich weiß, aber weil es so schön ist und doch sehr lustig, weiß ja nun mittlerweile jeder das es nen Samsung galaxy Beam gibt was in Serie gegangen ist.:dance3:
Also ich bin mit recht zufrieden.
Früher oder später, gehen die erfindungen die sich anfangs nicht so durchsetzen, doch noch in Serie.
Aber jedenfalls in dunkeln ist das schon recht nett in Bett zu liegen und dabei TV an der Decke zu schauen ohne verlust zu haben.:thumb_up: Aber am Tage kann man es praktisch vergessen. :negative:
Eine LED scheint das aber im Galaxy Beam nicht zu sein, das sieht sehr nach Laser aus, zu mal auch Warnung auf der Packung ist.
Aber die Koreaner sind schon schlaue Füchse, die wissen wie man was bauen muss.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten