Erstzteil - Touchscreen für Ciphone 3g 3,5"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darealplaya

New Member
Hallo an alle!

Kann mir jemand behilflich sein und mir Bezugsquellen für das Touchscreen 3,5" f. Ciphone 3G nennen. Ist mir in der Potasche gesprungen und als Briefbeschwerer zu schade!

Viele Grüße

Sven

MrBingo86

Member
Hallo an alle!

Kann mir jemand behilflich sein und mir Bezugsquellen für das Touchscreen 3,5" f. Ciphone 3G nennen. Ist mir in der Potasche gesprungen und als Briefbeschwerer zu schade!

Viele Grüße

Sven
Hallo..

ich hab mir einen touch für ein i68+ über ebay gekauft u. dass für wenig geld:)

schau mal in ebay..da wirste bestimmt was finden*

mfg..

P.s.: oder gegen kleinen aufpreis, kann ich dir auch evtl einen bestellen u. evtl noch hier eintragen um welches model sich handelt ;):goodpost:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten