es funzt nicht!!!!!!! - Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

civilconny

New Member
Bitte um Hilfe!!
Habe ein ci phone 3g Turbo, das netz fällt immer aus trotz manueller einstellung!! was kann ich tun damit es funzt??

bbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeee HILFE :(

danke

H

Herr Doctor Phone

Guest
guten erst mal (soviel zeit muß sein)

stell dich auf dem balkon, dann klappts auch (auch mit dem nachbarn)

bitte

jojo666

Infernus øv Hèll
zunächst einmal achte bitte auf aussage kräftigere Titel :(
nun zu deinem Problem, wenn du innerhalb deiner Wohnung oder wo auch immer schlechten Empfang hast, dann ist das nicht zwangsläufig dem ciphone zuzuschreiben und falls doch denke ich nicht das du eine Möglichkeit hast diesen Zustand zu verbessern...

Edkart

New Member
Fals du eine Simkarte von T-Mobile(bzw. congstar, callmobile...) hast, geh mal zu einem Freund der irgendwas anderes hat.

Ich hatte auch das gleiche Problem. Mit meiner T-Mobile Karte hat ich nur ein sehr schlechten Netztempfang und in geschlossenen Räumen gar keinen.

Jetzt hab ich mit Fonic (O2) besorgt und habe sogut wie überall vollen Emfang!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten