Es ist da das Iphone 3GS!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisza

New Member
Hallo zusammen,

es ist nun endlich da dass neu Iphone....
Schaut selber mal und seit gespannt
http://www.xonio.com/news/Jetzt-live-Apple-iPhone-3G-S-vorgestellt_35940409.html

Hmmm...hätte mir zwar etwas mehr erwartet,denn so wie beschrieben kann man noch im Juni ein kostenloses Update der neuesten Version erhalten und damit sein 3G tunen.
Ja dann kann ich mir ja auch ein 3G kaufen oder?
Das neue hat zwar ne bessere Kamera,aber die interessiert mich eigentlich weniger.

Gruß Robert!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, eigentlich nichts was zum Beispiel der Touch HD nicht auch kann ;). Das wesentliche ist für mich die verbesserte Perfomance (eben das "s").
Mich hat mehr das update auf Snow Leopard interessiert. Der Preis ist ja Human.

Ne0

Spaghetti - Monster
Ihr glaubt doch nicht etwa das die Modemarke Apple jetzt einen auf Discounter macht.;)
Allerdings, geb ich Dir völlig recht...

Hab grade das bei apple.com gefunden, da an den Preis eine kleine 1 angeheftet ist:

www.apple.com meinte:
Requires new two-year AT&T wireless service contract, sold separately to qualified customers; credit check required; must be 18 or older. For non-qualified customers, including existing AT&T customers who want to upgrade from another phone or replace an iPhone 3G, the price with a new two-year agreement is $499 (8GB), $599 (16GB), or $699 (32GB). Visit www.wireless.att.com for eligibility information. Service may not be available in all areas or at the signal strength, rates, speeds, or bandwidth as demonstrated. Wi-Fi Internet access required for some features; broadband recommended; fees may apply. Some applications, features, and services are not available in all areas. Visit www.wireless.att.com to check AT&T network coverage in your area. iPhone is configured to work only with wireless service provided by AT&T. Warranty information available at www.apple.com/legal/warranty/iphone. When available, transferring your mobile number to a different service provider will terminate your service with your existing provider; termination fees and other charges may apply. Some features may require added fees. Contact your service provider for more details. Use constitutes acceptance of Apple’s software license agreement and third-party terms located in the iPhone box. Unauthorized modification of your iPhone software violates the software license agreement. Inability to use an iPhone due to unauthorized modifications is not covered under your warranty. In CA, MA, and RI, sales tax is collected on the unbundled price of iPhone. Corporate Responsibility Users (CRUs) and new Individual Responsibility Users (IRUs) who wish to purchase or upgrade to iPhone 3G S should contact AT&T directly. iPhone is only for use on AT&T’s network.
Also, wird leider nix mit Aldi-iPhone :(

Aber diese Videos dazu... Wo soll das noch hinführen?
Ein MustHave, wenns nur nicht so teuer wäre...

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Da bleib ich doch noch immer bei meinem "2G", bisher sehe ich keine lohnenswerte Gründe, umzusteigen ;)

Mandytom

Iphone 3G
Und ich bei meinem 3G; die Optik hat sich ja entgegen den Gerüchten nicht geändert...
Weiß zufällig jemand, ob die Videofunktion im OS3.0 oder in der Hardware verankert sind?

Maxle22

New Member
So ein Misst und ich hab mir grad das 3g gekauft. Naja zum Glück gibt es ja das Update zum downloaden.

H

Hrvat

Guest
Du als ferrarifahrender Elite Taucher kannst dir doch sicherlich auch ein 3GS leisten ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
An der Hardware hat sich nur der schnellere Chip geändert, oder?
Achso und kein Quecksilber und umweltfreundlicher aber es ist doch nicht dünner oder so geworden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es hat auch doppelt soviel Speicher für das OS zur Verfügung (von 128 MB auf 256 MB). Dann ist da noch das neue Kameramodul mit 3,2 MPx und Autofocus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, das hat auch nur was mit der Software zu tun. Aber neu ist das nicht wirklich, der Touch HD hat diese Funktion schon etwas länger ;).

aaronbsc

Inaktiv
Nicht mehr Elitetaucher "nur noch" Ausbilder. Das wäre ich ziemlich bescheuert, wenn ich mir das neue Iphone kaufe ich brauch ja nur das Update drauf ziehen.
Auch wenn es jetzt etwas Off-Topic ist aber das interessiert mich doch irgendwie brennend. Man darf ja eigentlich frühestens mit 17 Jahren (mit Einwilligung der Erziehungsberechtigeten) zur Bundeswehr. Du bust 20 laut deinem Profil und warsts schon Elitetaucher und jetzt Ausbilder? Nimm es mir nicht übel aber das klingt halt irgendwie ...naja...unwahr.:)

Zum Thema:
Ich denke sich jetzt gleich das GS zu kaufen ist wieder nur etwas für eingefleischte Apple Fanb....ich meine Fans.;) Ich hab zwar kein iPhone mehr aber ich wäre sicher auch nicht umgestiegen. Die FW 3.0 wird bestimmt einiges an Änderungen mit sich bringen und die wird ja wohl auf jedem iPhone laufen. Bis die dann wieder "frei" ist wird bestimmt auch nicht viel Zeit ins Land gehen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Die Diskussion hatten wir doch schon einmal...
aber wenn wir schon offtopic sind: wieso ist Hrvat nur noch als "Gast" hier?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten