Estar Takee 1 updaten

Karmaman

New Member
Hallo,

Bin wenns um updaten von smartphones geht ein anfänger. Meine erste Frage ist worauf muss ich achten wenn ich mein Estar Takee 1 wenn es überhaupt geht das Android Betriebssystem von 4.2.2 auf 5.1 updaten will.

Meine Zweite Frage wäre, habe von TWRP in youtube gesehen auch für Takee 1 aber habe keins gefunden. Ich nehme an das diese TWRP etwas gutes für mein Handy ist!? Wo könnte ich das was ich für mein Handy zum updaten brauche runterladen?

Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Mit besten Grüße

Karmaman

Andreas G

Well-Known Member
M.E war für das Prachtstück kein Update verfügbar.

Ich meine, ich hatte es nie updaten können, bzw wollte nicht die 3D-Geschichte ruinieren.

Auf needrom kann ich das finden

Ist aber für Laien schwierig und wäre mir persönlich zu unsicher, dass zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Karmaman

New Member
Hallo,
Danke, wenigstens ein Hinweis wo nach man schauen kann! :read:

Im youtube habe gesehen das irgend eine schon den TWRP installiert hat, aber dieser
Jenige hat nicht beschrieben wie er das gemacht hat. Der hat auch keine Linkadressen.:search:

Aber danke, ich werde weiter recherchieren vielleicht finde ich ja irgend wo was mein Problem löst.

Andreas G

Well-Known Member
Mit erfolgreich installierten TWRP könnte man wenigsten eine Sicherung ziehen.

Das Problem ist einfach, dass es so Wenige Leute gibt, die es noch besitzen, bzw. Ahnung haben.

A

altmann

Guest
@Karmaman
TWRP gibts bei 4PDA. Kann ich dir auch gerne per PN zur Verfügung stellen. Habs aber, da ich das Gerät nicht habe, nicht getestet.

Die 4.4 auf NeedRom scheint die letzte einigermaßen stabile zu sein.

Bei 4PDA gibts auch noch ne Android 6. Aber das scheint eine unstabile Beta zu sein, die auch seit nem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wurde. Kannste wahrscheinlich vergessen.

Fazit: Mehr als 4.4 wirste nicht auf das Gerät bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten