Etliche Fragen zum CiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamster-X

New Member
Hallo,

ich hätte etliche Fragen zum CiPhone 3G. Hab die Sufu benutzt hab aber keine Lösung(en) gefunden....leider.

1: Seit gestern geht mein Ipod(im CiPhone) nichtmehr, er läd die Daten nicht und stürzt dann ab(schwarzer Bildschirm)

2: Der Key für die Werkeinstellung lautet doch 1122 oder ? Wenn ich ihn eingebe passiert nichts.

3: Wollte den Opera Mini starten jedoch funktioniert er nicht(failed to connect to the internet...). Hab "Blau.de" kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich es einrichte, hab einige Sufus gelesen und bin genauso Ahnunglos wie vorher -.-

4: Wollte "Jimm" (icq....) installieren allerdings bekomm ich kein zusätzluiches Icon ....

Sry für die vielen Fragen :p:exclamation:

Ich danke euch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten