etotalk.com

kubean

Well-Known Member
Etotalk und Lenteen kann ich sehr empfehlen. Versand und Komunikation bei beiden 1a und schnell, sehr schnell.
Das soll auch keine Werbung sein sondern das sind meine Erfahrungen.

Gruß
Andreas

@ Kubean
Wielange muss ich denn mit dem "free-Versand" warten? Muss man bei free-dhl-shipping auch zum Zoll oder zahle ich an der Haustür?

kubean

Well-Known Member
Hallo UncleChicken,
Dat läuft ganz normal als wenn du dir über DHL schicken lässt. Die Steuer wird vom Postboten einkassiert.
Bei beiden Händlern war die Ware am dritten Tag in meinen Händen. Spitzen leistung

Gruß
Andreas

Hallo UncleChicken,
Dat läuft ganz normal als wenn du dir über DHL schicken lässt. Die Steuer wird vom Postboten einkassiert.
Bei beiden Händlern war die Ware am dritten Tag in meinen Händen. Spitzen leistung

Gruß
Andreas
Ich habe mir bisher nur mit DHL Express etwas aus dem Ausland schicken lassen. Handelt es sich dabei um Express-Sendung? Bei drei Tagen muss das ja der Fall sein?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ich hab gerade geschaut. Es gibt noch eine zusätzliche DHL-Option, welche 21$ extra kostet. Also ist der kostenlose Versand wohl kein Express!

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Ich habe mir bisher nur mit DHL Express etwas aus dem Ausland schicken lassen. Handelt es sich dabei um Express-Sendung? Bei drei Tagen muss das ja der Fall sein?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ich hab gerade geschaut. Es gibt noch eine zusätzliche DHL-Option, welche 21$ extra kostet. Also ist der
kostenlose Versand wohl kein Express!
Nein keine Expresssendung. Ich habe ganz normal über DHL versenden lassen. Mehr nicht.
Montag abend bestellt und Donnerstag um 9:30 Uhr stand der Postbote vor der Tür :dance3:

kubean

Well-Known Member
Wo ist das Problem ? Dienstag früh um 8:eek:o Uhr meine Trackingnummer bekommen Mittwochabend war das Teil schon in schkeuditz. Verzollung und dann wars da.

Das Problem ist, dass ich nicht weis, ob der "free-dhl-Versand" schon ein Express Versand ist (so wie offenbar bei dir) oder ob ich 21$ extra zahlen muss.

pwnony

New Member
Nein ich habe noch nicht bestellt. Laut janek911 wird das Paket nach paar Tagen(3-5) ankommen. Er hat da selbst bestellt.

duffy-31

Well-Known Member
Das Problem ist, dass ich nicht weis, ob der "free-dhl-Versand" schon ein Express Versand ist (so wie offenbar bei dir) oder ob ich 21$ extra zahlen muss.
Wenn man sich das so durchliest:
The Following country is Free DHL: Italy, Czech, Germany, Hungary, Greece, France, Portugal, Spain, UK, Ireland, Latvia, Poland, Norway, Slovenia, Finland, Sweden, Switzerland, Netherlands, Belgium, Malta, India, Philipines, Malaysia, Vietnam, Singapore, Indonesia, Thailand, Canada, USA, Mexico, Japan, Australia, New Zealand. Others please choose 21 USD DHL balance. Thanks
erklärt sich das fast von allein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem