Hallo,
hat jemand Erfahrung mit etotalk.com ?
Will mir da das Zopo C2 bestellen.
mfg
So, da zopo.de nichts auf die Reihe bekommt, brauche ich auch neue Bestellmöglichkeit... :>
Darüber hab ich auch schon nachgedacht! Dann Käuferschutz anmelden und mein kaputtes phone, von damals, zurückschicken..
Wie wäre es denn mit Fastcardtech?![]()
![]()
Ich habe mir bisher nur mit DHL Express etwas aus dem Ausland schicken lassen. Handelt es sich dabei um Express-Sendung? Bei drei Tagen muss das ja der Fall sein?Hallo UncleChicken,
Dat läuft ganz normal als wenn du dir über DHL schicken lässt. Die Steuer wird vom Postboten einkassiert.
Bei beiden Händlern war die Ware am dritten Tag in meinen Händen. Spitzen leistung
Gruß
Andreas
Nein keine Expresssendung. Ich habe ganz normal über DHL versenden lassen. Mehr nicht.Ich habe mir bisher nur mit DHL Express etwas aus dem Ausland schicken lassen. Handelt es sich dabei um Express-Sendung? Bei drei Tagen muss das ja der Fall sein?
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
Ich hab gerade geschaut. Es gibt noch eine zusätzliche DHL-Option, welche 21$ extra kostet. Also ist der
kostenlose Versand wohl kein Express!
Wenn man sich das so durchliest:Das Problem ist, dass ich nicht weis, ob der "free-dhl-Versand" schon ein Express Versand ist (so wie offenbar bei dir) oder ob ich 21$ extra zahlen muss.
erklärt sich das fast von allein.The Following country is Free DHL: Italy, Czech, Germany, Hungary, Greece, France, Portugal, Spain, UK, Ireland, Latvia, Poland, Norway, Slovenia, Finland, Sweden, Switzerland, Netherlands, Belgium, Malta, India, Philipines, Malaysia, Vietnam, Singapore, Indonesia, Thailand, Canada, USA, Mexico, Japan, Australia, New Zealand. Others please choose 21 USD DHL balance. Thanks