etwa nur eine frage der zeit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

doley13

New Member
hallo,da ich nun schon oft gelesen habe das probleme mit den touchscreen auftreten.wollte ich mal wissen wer sein 599 am längsten hat,ob es ohne besagte probleme funktioniert.oder ob es womöglich nur eine frage der zeit ist bis der fehler auftritt!
gruß

mrcartoon

New Member
hab meins jetzt ca 5 monate und muss leider zugeben das es langsam bei mir auch anfängt mit dem touchscreen werde aber jetzt sowieso demnächst auf des t32i umsteigen da ich sehr interessiert an wifi und gps bin.
Aber aansonsten war ich seehr zufrieden mit meinem 599

doley13

New Member
hmm,dann sind die teile wohl nicht für länger gebaut.
hoffentlich hast du mit dem neuen mehr glück

ärgert mich nun bisschen.dann werd ich das sicherlich über kurz oder lang auch bekommen:(

kermit

New Member
meins hat ca. 3 wochen gehalten,bis der touchscreen den geist aufgegeben hat... habs dann nach nem tut aus nem 599er forum repariert,funzt bis heute tadellos.scheint aber schon irgendwie ein prob beim 599 zu sein...

greatz kermit

kermit

New Member
Also mal grob beschrieben....ich habe einen streifen tape am unteren überstehnden rand des displays aufgeklebt (natürlich vorher oberteil entfernt)
dann hab ich noch einen doppelten streifen(ca.0,5x1cm) unter die linke untere ecke des displays (wo das schmale flachband ans display geht) untergelegt.also genau unterm flachband...seitdem funzts wieder

pahi

kein Chinahandy mehr...
Also mal grob beschrieben....ich habe einen streifen tape am unteren überstehnden rand des displays aufgeklebt (natürlich vorher oberteil entfernt)
dann hab ich noch einen doppelten streifen(ca.0,5x1cm) unter die linke untere ecke des displays (wo das schmale flachband ans display geht) untergelegt.also genau unterm flachband...seitdem funzts wieder
Also das klingt gut... Hast Du den link noch zu der genaueren Beschreibung?
Meines zickt auch wieder rum... :(

Oder mach Deins nochmal auf und bebilder die einzelnen Schritte nochmal :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten