Etwas skurilles Ergebnis bei Amazon.de

Cyberdog

User
Hey,

ich war auf der Suche nach Bücher über PC Netzwerke, also habe ich bei www.amazon.de den Suchbegriff "PC vernetzen" eingegeben.
Das Ergebnis spricht für sich und ist aus meiner Sicht etwas Skurill, aber schaut doch einfach mal selbst^^.

Gruß Cyberdog

Cyberdog

User
Keine Ahnung, ich habe es von nem Arbeitskollegen, der gemeint hatte ich solle mal bei Amazon nach PC vernetzen suche, er bräuchte mal ein paar gute Bücher, nach der Eingabe wusste ich was er meinte^^

Cyberdog

User
mark_ecko, es kann sicherlich sein, dass es irgentwo bekannt gegeben wurde, irgentwo muss es mein Kollege die Sache ja auch her haben. Warscheinlich haben Kareem und er die gleiche Info im Netz gelesen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
such die gruppe chinamobiles.org dann findest mich ;)

Edit Zap: Will hier ja nicht rumspammen, kann Deinen Beitrag ja auch editieren ;) Die Gruppe gibt es nicht:punish2:

Edit Kareem: :punish2::punish2::punish2: klar gibt es die!!! vll muss sie noch freigeschaltet werden von denen aber gegründet hab ich die vorhin! gb mal dein benutzernamen dann lad ich dich ein

Zuletzt bearbeitet:

Imperator

El grande Imperatore
ob es sie gibt oder ned, ne studiVZ gruppe fändich gut...:)

zum thema...
finde schon die tatsache ansich klasse was so überhaupt für bücher GIBT...

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich auch nicht, wird wohl irgendein Bug sein :)
Aber wenn man nur vernetzen eingibt ist das erste Ergebnis ein Buch (PC vernetzen-gewusst wie)
seltsam :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten