Euer x999 !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LoggDogg

New Member
ich weis, mahc ich ja auch, aber trotzdem ist es besser wenn man dazu noch in klammern schreibt was es eigentlich ist.

bei tom tom oder so brauch mans natürlich nicht, weil ich denke da weis jeder was es ist.

naja war nur nen vorschlag meiner seits.

LoggDogg

New Member
hi, ich habe mal ne software gesehen für winmobile wo man direkt videos von youtube aufs handy laden kann.

weis einer wie das heißt oder hat es einer und kann es mir schicken? weil ich finds einfach nicht mehr.

wäre super nett.

LoggDogg

New Member
das Vtab kostet aber, oder nicht?

ausserdem wollte ich mal fragen, ob das daxian X999+ dieses monitor drehen hat also wenn ich es hochkant habe und ich es dann quer lege ob der bildschirm sich mit dreht oder ob ich dafür noch nen spezielles programm brauche?

ausserdem noch dieses shake ding wo dann die musik weiter geht wie beim iphone oder obs dafür auch nen spezielles programm gibt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob "vTab" Freeware ist weiß ich nicht ;). vTap ist jedenfalls Freeware, das schreibt zum Beispiel sueddeutsche.de darüber :

Videos auf Abruf von YouTube, myspace und Co.
Das kostenlose vTap spielt Video-Streams von YouTube, DailyMotion, metacafe, myspace und anderen Video-Portalen ab. Mit einer eingebauten Suchfunktion durchstöbert man das Netz nach interessantem Material und speichert die eigenen Lieblingsvideos in einer Favoritenliste ab.

vTap ruft die Inhalte von den Videoportalen über das Netz via WLAN, UMTS, EDGE oder EDGE im Handy-Browser auf. In der Suchmaske filtert man gesuchte Videos nach Kategorien wie Nachrichten, Musik oder TV-Serien. Ein Tastenklick auf einen Suchtreffer verrät mehr über den Inhalt und startet die Wiedergabe.

vTap lädt Videos wahlweise als Stream oder als komplettes Video auf das Handy. Lieblingsclips speichert man mit so genannter Bookmarks oder als Datei für eine spätere Wiedergabe im eigenen Videoplayer ab.

LoggDogg

New Member
ah ok, muss ich mal schauen.

und dann diese beiden fragen noch:

ausserdem wollte ich mal fragen, ob das daxian X999+ dieses monitor drehen hat also wenn ich es hochkant habe und ich es dann quer lege ob der bildschirm sich mit dreht oder ob ich dafür noch nen spezielles programm brauche?

ausserdem noch dieses shake ding wo dann die musik weiter geht wie beim iphone oder obs dafür auch nen spezielles programm gibt?

GStar

New Member
Soweit ich weis gibt es kein Player der die Shake Funktion mitbringt :(
Man kann das automatische drehen aktivieren über Start->Settings->System-> Rotate Screen

Aber leider lässt sich dort nicht so gut konfigurieren, da nur fest definierte Programme oder alle auswählbar sind.

LoggDogg

New Member
hi, hab das handy jetzt.

aber brauche hilfe -.- jemand muss mir sagen wie ich das alles installiere usw. komme nicht wirklich klar.

wenn jemand zeit und lust hat mir zu helfen, melde sich bitte.

MSN: freddurst96@web.de

LoggDogg

New Member
hey kann mir wer sagen welche eisntellungen ich machen muss um meine kontakte von meiner sim aufm handy zu sehen. bitte

Apfelfrosch

Raubfrosch
hi, hab das handy jetzt.

aber brauche hilfe -.- jemand muss mir sagen wie ich das alles installiere usw. komme nicht wirklich klar.

wenn jemand zeit und lust hat mir zu helfen, melde sich bitte.

MSN: freddurst96@web.de
Die .CAB Dateien auf deine Speicherkarte Kopieren und dann vom Handy aus diese dann Starten.
Sollte es eine .EXE Datei sein Handy per ActivSync Verbinden und anschliessen auf deinem PC die .EXE Starten und den anweisungen folgen.

LoggDogg

New Member
k, vielen dank, aber mit active sync stimmt irgnedwas nicht irgendwie kommt da immer "einstellungen werden abgerufen" aber das geht ne halbe stunde so und nichts passiert.

ausserdem wollte ich mal fragen wie ich meine alten SMS auf das daxian kriege? habe mein altes k800i sychroniesiert und alle meine SMS als .txt auf mein pc gespeichert.

wie kriege ich die jetzt aufs daxian?

Zuletzt bearbeitet:

choppertriker

Active Member
hey
habe auf meinem x999+ zurzeit

spb mobile shell 3.5
spb full skreen tastatur
igo amigo
tt7
opera mobile 9 turbo

...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten