• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

lenteen Eure Erfahrungen mit Lenteen Reparatur?

JanNiklasW.

New Member
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr mit dem Service-Punkt von Lenteen Erfahrungen gemacht habt?

Zu meinem Problem:
Habe mein No.1 N3 zu der Addresse gesendet, die der Support mir gab und die 50€ an Lenteen überwiesen für Display und Reparatur.
Seit dem 5.5. ist es inm Hamburg und anscheinend tut sich einfach nichts. Selbst auf eingehende E-Mails wird nicht geantwortet, kann mir einer von euch sagen, ob ich das jemals wieder kriege oder bin ich da betrogen worden?

JanNiklasW.

New Member
Hab ich schon gemacht und ich hoffe auch, dass sie dieses Mal eine Antwort geben.
Was mich nämlich auch stutzig macht, der Laden, der die Reparatur durchführt, ist an einer anderen Addresse im Internet gemeldet, als die, die ich von Lenteen erhalten habe..

JanNiklasW.

New Member
Weiß ich nicht, der Laden heißt 'PC-ACES' und die Addresse passt doch, scheint so, dass der Laden zweimal in Hamburg vertreten ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, das ist nicht adresse die ich dachte...verwechslung.

.

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja in kiel, unter andere namen.....und verschiedene webadressen...
ist ein bisschen verwirrend was die genau jetzt machen und wer mit wem cooperiert...

.

pengonator

Well-Known Member
Die haben sich ja einen ordentlich schlechten Ruf hart erarbeitet. Letztes Jahr hatte ich mal damit geliebäugelt dort ein ZP980+ zu kaufen aber die haben keine Phones mehr in Ihrem Internetshop und dealen nur noch mit Zubehör für Zopo-Phones und ich denke die machen noch den ein oder anderen T€uro mit Reparaturen. Wenn man nach dem Namen googelt sieht man schon das es da nicht mehr zum Besten mit dem Laden gestellt ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
....schon seit jahren machen die handy reparaturen...
schau mal unter denic, was die alles haben .
die cooperieren mit einigen, deswegen mein verdacht das die zweigstellen haben (in russland haben sie den hauptsitz) und evtl in HH.

.

pengonator

Well-Known Member
Ja das die was mit Russland haben hatte ich schon gesehen als ich nach der Bude gegoogelt hatte. Für mich ist der Laden mehr als suspekt. Ich würde da nix mehr kaufen und würde denen auch kein Phone zur Reparatur schicken. Die Kommentare sind da ja schon sehr eindeutig.......

H

Herr Doctor Phone

Guest
deswegen auch mein verdacht ob lenteen dort reparieren lässt...man weiß ja nie...

aber es ist ein anderer laden, 'PC-ACES' in HH, das ist der partner von lenteen...

.

JanNiklasW.

New Member
So Leute, hab heute endlich eine Antwort erhalten:
"Moin, die Kopfhörer Buchse ist noch nicht da"
Notiz am Rande: Ich hab es wegen eines Displayschadens und dem Kopfhörer-Eingang, der defekt war hingeschickt, der Display-Defekt war Eigenverschuldung, der Kopfhörer-Eingang nicht.
Und nun hab ich gefragt, ob der Bildschirm denn wenigstens heile ist, dass sie das so zurückschicken können, da ich nicht zwangsläufig auf den Eingang angewiesen bin und schon bekomme ich wieder keine Antwort..
Das ist doch echt zum Mäuse melken! :ireful1:

H

Herr Doctor Phone

Guest
grrr...
ich hätte das in 2 tagen repariert...klar, nur wenn ich die ersatzteile habe.

.

JanNiklasW.

New Member
Werde mich nächstes Mal dann bei dir melden. :p
Aber hab jetzt wieder eine E-Mail bekommen, wo drin steht, sie würden es veranlassen.
Also wird mir mein N3 mit repariertem Display und noch mit defektem Kopfhörer-Anschluss zugeschickt.
Außerdem sagten sie, dass sie am Mittwoch und Freitag versenden, das heißt, da es in Hamburg ist, würde es am Donnerstag, Freitag oder Samstag eintreffen.
Hoffentlich. :shout:
Nachtrag:
Damit mir das Unglück nicht nochmal widerfährt, kann mir einer eine gute Schutzhülle etc für das N3 empfehlen? Sind ja die Maße vom Original. Als mir der Bildschirm kaputt ging ist es (trotz Bumper) auf die Rückseite gefallen und der Bildschirm ging zu Bruch.

Zuletzt bearbeitet:

JanNiklasW.

New Member
Kam heute aus der Reparatur wieder. Fazit: NIE WIEDER!
Die LED funktioniert nicht mehr, der Touchscreen reagiert mehr schlecht als recht, der Bildschirm kann so aus dem Rahmen gehoben werden, da der nicht fest ist und die Firmware wurde auf die neue verbuggte Version aktualisiert.
Bin echt stinksauer, Reparatur durch PC-ACES NICHT zu empfehlen.

Ausgelebt

Outfluencer
Ich poste einfach mal hier rein um keinen neuen Thread öffnen zu müssen.

Habe bei lenteen was gekauft und es wurde mir per Mail versichert, dass es in stock ist und per Versand aus DE noch dieses Wochenende ankommt.

Plötzlich eine Mail in der von Lieferschwierigkeiten etc geredet wird, dann eine kurze Unterhaltung in deren Supportchat.

May I help you?
I(2014-07-16 10:16:36)

hi

I(2014-07-16 10:16:43)

i ordered this
Bestell-Nr:22014071629294

Jennifer (2014-07-16 10:18:23)

Hi

I(2014-07-16 10:18:59)

????

Jennifer (2014-07-16 10:19:40)

ihre bestellung ist momentan leider komplett leer im deutschen Lager, Sie brauchen noch einige Tage warten.

Jennifer (2014-07-16 10:19:46)

I(2014-07-16 10:19:57)

when I ordered you told me in mail that it is in stock and will arrive this weekend???

The service is inquiring, please hold on...

I(2014-07-16 10:28:12)

????

Jennifer (2014-07-16 10:28:44)

I(2014-07-16 10:29:12)

can you refund the money to my paypal account if u cant send it now?

I(2014-07-16 10:29:30)

I asked and you told me by email that it will arrive this weekend!! and the status said "in stock"

Jennifer (2014-07-16 10:30:18)

Oh, sorry, but it is so fast to be sold.

Jennifer (2014-07-16 10:30:47)

If you can still wait some days, we can still ship the phone from Germany.

I(2014-07-16 10:30:51)

cant wait I need it by the end of the week

I(2014-07-16 10:30:56)

so just refund my money please

Jennifer (2014-07-16 10:31:15)

Okay

I(2014-07-16 10:32:31)

did you refund it ?

Jennifer (2014-07-16 10:33:01)

Money will be back to your account again, today later.

I(2014-07-16 10:33:38)

how long will it take?

bin mal gespannt, jedenfalls nicht zu empfehlen die erzählen euch allen ****** hauptsache ihr kauft..

immerhin dahingehend sind sie korrekt!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten